• hab eben TigerVPN und DailyVPN auf dem Iphone ausprobiert, beides male Klagenfurt und bekomme ORF sport plus nicht rein.. Der sagt immer noch nur in Österreich möglich..


    Jemand andere Ideen?

  • Schritt zurück! TigerVPN auf IOS geht, aber die aktuelle Sendung ist online nicht ansehbar, sondern nur am TV.. Leider sieht man nirgendwo was und ob auch das Testspiel nur im TV oder auch per Stream geht..

  • Schritt zurück! TigerVPN auf IOS geht, aber die aktuelle Sendung ist online nicht ansehbar, sondern nur am TV.. Leider sieht man nirgendwo was und ob auch das Testspiel nur im TV oder auch per Stream geht..

    Laut KICKER auch als Stream in der ORF TVthek zu sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am Sonntag gibt es keine Ausreden!


    Laut Palikuca will der Trainer sehen das die Dinge aus dem Trainingslager gut umgesetzt werden.

    Es ist ein Testspiel aber man will trotzdem gut ausschauen und das Spiel gewinnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Altmeister ja aber trotzdem nur mit VPN, und live geht irgendwie nicht bei sport plus, der sagt immer stream nicht verügbar, zwei minuten nach start einer sendung konnte ich auf relive drücken, dann hat die übertragen von vorne bekommen, halt mit leicher verzögerung. Das ging eben

  • Am Sonntag gibt es keine Ausreden!


    Laut Palikuca will der Trainer sehen das die Dinge aus dem Trainingslager gut umgesetzt werden.

    Es ist ein Testspiel aber man will trotzdem gut ausschauen und das Spiel gewinnen.

    Für Canadi kann es da nur heißen, entweder siegen oder fliegen. Man hat den Elend echt lang genug zuschauen müssen.:sherlock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Für Canadi kann es da nur heißen, entweder siegen oder fliegen. Man hat den Elend echt lang genug zuschauen müssen.:sherlock:

    ich will damit sagen das man eine mögliche schlechte Leistung am Sonntag dann auch als solche anerkennen sollte und nicht mit dem Verweis auf das Testspiel mit den Relativierungen beginnt. Insofern bin ich froh das es Palikuca genauso angekündigt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ist dann in dem Fall eine schlechte Leidtung? Niederlage immer schlecht und Sieg gut oder wird dann auch wirklich die Leistung (umsetzen der Trainervorgaben usw) bewertet?

  • Was ist dann in dem Fall eine schlechte Leidtung? Niederlage immer schlecht und Sieg gut oder wird dann auch wirklich die Leistung (umsetzen der Trainervorgaben usw) bewertet?

    ich würde mal sagen letzteres. Und was Canadi spielen will wissen wir ja.

    Sollten wir etliche Chancen herausspielen und vergeigen haben wir trotzdem gut gespielt.


    Gewinnen wir mit dem bisherigen Stil, dann hätten wir aus Trainersicht vermutlich trotzdem nicht besonders gut gespielt.


    Die schlechteste Kombination wäre ein langsamer wenig inspirierter behäbiger Spielaufbau und eine Niederlage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ist dann in dem Fall eine schlechte Leidtung? Niederlage immer schlecht und Sieg gut oder wird dann auch wirklich die Leistung (umsetzen der Trainervorgaben usw) bewertet?

    Ich würde auch sagen, dass es da um die Art und Weise geht. Ob die Ideen umgesetzt werden. Ob alle Spieler das machen was er will. Ich denke danach wird entschieden wer geht und wo wir das Geld noch investieren.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich würde auch sagen, dass es da um die Art und Weise geht. Ob die Ideen umgesetzt werden. Ob alle Spieler das machen was er will. Ich denke danach wird entschieden wer geht und wo wir das Geld noch investieren.

    Das denke ich auch.

    Meine Frage was in dem Fall eine schlechte Leistung ist bezieht sich aber hauptsächlich hier auf das Forum. Was hier als schlechte Leistung angesehen wird. Da hier - auch bei Testspielen - häufig nur das Ergebnis zu Rate gezogen wird, vor allem bei Niederlagen oder keinen Kantersiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!