• Warum? Mir ist das deutlich zu wenig produktiv für einen Unterschiedsspieler. Die Ansätze sind wirklich gut, aber ich habe bei ihm nie das Gefühl, dass er irgendwas mit Konsequenz zu Ende bringt. Ich hoffe, dass er das irgendwie hinbekommt.

    gebe ich zwar Recht, aber letztlich glaube ich nicht, dass soviel fehlt, als dass er ne Waffe werden könnte diese Saison.

  • genau das was der Reporter gerade 0ber Murg gesagt hat, fehlt bei uns an allen Ecken und Enden. Jemand der sich fallen lässt und die Bälle von hinten heraus verteilt. Behrens schafft das nicht, Jäger schon gleich gar nicht (was ist eigtl sein Job?! Völlig teilnahmslos) und Erras schafft das als zentraler IV auch nicht.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn schnell rennen bei uns schon zum Unterschiedsspieler reicht, ohje

    Wir haben allein schon ziemlich von den ganzen Standards profitiert, die er rausholte.

    Zumal es jetzt bei Dovedan (als Außen) und anderen Stationen noch mehr hakte, da brauchts halt auch einen der mal Geschwindigkeit und Dribbelfreude reinbringt.

  • Finde den stets bisher ok bis gut. Vura extrem bemüht und ein ständiger Unruheherd. Nach vorne fehlt uns oft noch die Genauigkeit im Abspiel.

    Die 3-er-Kette bisher vernünftig. Sörensen gut. Sorg versucht auch anzuschieben.

    Behrens auch stark verbessert.

    Wenn wir noch einen spielstarken ZM anstelle von Jäger bekommen sieht das vernünftig aus.

  • War er nicht sogar in Liga 1 ne zeitlang der meistgefoulte Spieler oder sowas?

    Da sollt man ordentlich Freistöße üben.

    Liegt nur daran, daß er zu verschwanzt is. Kein Auge für den Mitspieler. Da gibts halt dann mal auf die Socken. War letzte Saison schon so.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • genau das was der Reporter gerade 0ber Murg gesagt hat, fehlt bei uns an allen Ecken und Enden. Jemand der sich fallen lässt und die Bälle von hinten heraus verteilt. Behrens schafft das nicht, Jäger schon gleich gar nicht (was ist eigtl sein Job?! Völlig teilnahmslos) und Erras schafft das als zentraler IV auch nicht.

    Jägers Job in diesem Spiel: sich für einen Verein in Österreich anbieten? :slightly_smiling_face:

  • Bisher ein Spiel auf Augenhöhe. Der Anfang gehörte uns, dann kam.Rapid und zum Ende der Halbzeit ausgeglichen. Ist okay bisher, aber es ist sicher noch Luft nach oben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • vura arbeitet zwar stark nach hinten mit aber als Unterschiedsspieler muss ich auch mal an einem Gegenspieler vorbei kommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • vura arbeitet zwar stark nach hinten mit aber als Unterschiedsspieler muss ich auch mal an einem Gegenspieler vorbei kommen.

    ??? Er ist doch voll oft an einem oder zwei vorbeigegangen am anfang! Ausserdem wurde er doch ständig gefoult

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!