• Fouls hin oder her, in der Nürnberger Mannschaft passt noch nicht viel zusammen, Dovedan bspw. ist zu weit links halbwegs verschenkt. Von Ishak und Jäger will ich gar nicht sprechen... die haben maximal Drittliganiveau... und ich befürchte, dass noch ein paar mehr Spieler den Trainer nicht wirklich verstanden haben.


    Die Zeit für einen guten Start wird sauknapp… oder anders formuliert: der Start wird aller Voraussicht nach nicht gut.

    Ich hab's ja schon mal gesagt, das ich mindestens zehn Spiele sehe bis man mehr sagen kann. Mal sehen ob die Fans so viel Geduld haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erste Halbzeit weitgehend solide, zweite ... naja, hoffentlich nicht richtungsweisend. Unsere Offensive liegt mir am Meisten im Magen :neutral_face:

  • Leute ist doch so was von schwachsinnig ,was ihr hier redet.Wir sind hier in der Vorbereitung nicht mehr nicht weniger.

    Nur aus Fehlern lernt man und kann man Erkenntnisse ziehen,und Handeln ich mache mir da keine Kopf.zumal auch noch neue

    kommen werden.

  • Ob Kerk wie bei Pro Evo damals in der Meisterliga einfach irgendwann zum 10er wird, nur weil man ihn oft genug da spielen lässt?

  • Leute ist doch so was von schwachsinnig ,was ihr hier redet.Wir sind hier in der Vorbereitung nicht mehr nicht weniger.

    Nur aus Fehlern lernt man und kann man Erkenntnisse ziehen,und Handeln ich mache mir da keine Kopf.zumal auch noch neue

    kommen werden.

    Na dann heißt es heute nachsitzen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • eins ist sicher, es gibt noch viel zu tun.


    V.a. die 2. Hälfte war wirklich ernüchternd. Vorbereitung hin oder her.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das werden harte erste Spiele werden.

    Vong Äsdehdig her.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Willst du jetzt die erste liga österreich mit unserer ersten liga vergleichen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Egal, glaub wir sind uns einig dass man normalerweise rapid schlagen sollte!

    Äh nein. Hätte jetzt keinen Sieg erwartet. Mit Deinen abstrusen Quervergleichen der jeweiligen Länder hast Du scheinbar echt ein Problem.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!