• Abwehr wie eine Schulbubenmannschaft. Bin sehr zwiegespalten, vor allem die zweite HZ war relativ schlecht. Durchschlagkraft nach vorne fehlt nach wie vor.

    Keine Ahnung, ich sehe da absoluten Handlungsbedarf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dürftig, Umbruch, ja lass ich absolut gelten dann dürfen aber auch nochmal wirklich zwei drei neue kommen. Puh :thinking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lange Busfahrt, hartes Trainingslager in den Beinen, Rapid schon weiter in der Vorbereitung und mit internationalen Ambitionen, hohe Luftfeuchtigkeit, Clubtrikot schwer.

  • Willst du jetzt die erste liga österreich mit unserer ersten liga vergleichen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Egal, glaub wir sind uns einig dass man normalerweise rapid schlagen sollte!

    Vielleicht sollten wir Rapid eher mit der zweiten Liga Deutschlands vergleichen. Nur mal so am Rande ...

  • Nein.

    Eben.

    Mit welcher Berechtigung bitte?

    Anspruchshaltung und Selbsteinschätzung lieber mal wieder weng gen Realismus erden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Äh nein. Hätte jetzt keinen Sieg erwartet. Mit Deinen abstrusen Quervergleichen der jeweiligen Länder hast Du scheinbar echt ein Problem.

    Nicht??? Ok dann hast du aber keine grossen ansprüche! Halte jetzt mal schon unsere erste als auch unsere zweite liga stärker als die österreichische bundesliga! Salzburg ausgenommen.

    Und ja, franz. liga ist für mich immer noch kein gutes niveau, mit paar ausnahmen. Falls du da gleich wieder darauf hinauswillst. Gegen psg darf man schon verlieren, knapp :winking_face:

  • Irgendwie ist mir das alles zu österreichisch. Drei, vier Spieler, der Trainer, österreichische Testspielgegner, und wo wir net unbedingt gut aussehen.

    Hoffentlich begeben wir uns nicht zu viel auf dieses Niveau.

    Ich weiß, alles Testspiele.

    Trotzdem, so richtig optimistisch bin ich nicht

  • eins ist sicher, es gibt noch viel zu tun.

    Jo, da geht uns schon noch einiges ab, der Eindruck der letzten Woche bestätigt sich.

    Gut, dass noch zwei Wochen Zeit sind und man nun auch über weite Strecken nicht komplett desaströs agierte. Dreierkette wird hoffentlich mal wieder erstmal eingepackt.

  • für mich sind hauptverantwortich die furchtbaren Zweikämpfe im defensiven Mittelfeld. Wir sind drin in den Zweikämpfen, machen aber selten den Ball sicher fest. Das

    Vielleicht sollten wir Rapid eher mit der zweiten Liga Deutschlands vergleichen. Nur mal so am Rande ...

    Dann sollte man schon den Anspruch haben zu gewinnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Irgendwie ist mir das alles zu österreichisch. Drei, vier Spieler, der Trainer, österreichische Testspielgegner, und wo wir net unbedingt gut aussehen.

    Hoffentlich begeben wir uns nicht zu viel auf dieses Niveau.

    Ich weiß, alles Testspiele.

    Trotzdem, so richtig optimistisch bin ich nicht

    Erst Oberpälzerisch jetzt Österreichisch :grinning_face:

  • Naja fang mal mit den positiven Sachen an.

    Ich fand Sörensen und Eras überaschend gut in der Innenverteidigung.

    Defensiv fand ich das absolut in Ordnung heute.

    Offensiv... was soll man sagen, da passt es überhaupt noch nicht. Es wird verdamt schwer das in zwei Wochen noch hinzukriegen.

  • Bis zum Ausgleich von Rapid ordentlich. Dann abgebaut bis die "Neuen" kamen. Dann wieder 5 Mins ordentlich. Nach dem 2:1 für Rapid kam nicht mehr viel. Das 2;1 war für mich persönlich abseits.

    Bin gespannt auf Paris nächste Woche - wobei deren zweite Garnitur auch nicht soo stark isr.

  • Heute hat man gesehen, dass wir vor allem am Spiel nach vorne und an der Passgenauigkeit arbeiten müssen.

    Defensiv haben wir wenig zugelassen. Sörensen finde ich richtig gut.

    Ist halt logisch, dass wir nach 4-5 Wochen Vorbereitung unter neuem Trainer noch nicht da sind wo wir hinwollen.

    Und fehlt vor allem noch ein starker ZM, der das Spiel aufbaut.

    Panik finde ich trotzdem nicht angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!