• Stark: Sörensen, Handwerker, Erras.

    Schwach: Dovedan, Ishak, Misidjan, Behrens.

    Der Rest war mittelprächtig. Defensiv besonders in der ersten Hz stark.

    wenn wenigstens ein System erkennbar gewesen wäre

    Das 3 - 5 - 2 war für mich sehr klar zu erkennen bzw. dann ein 5 - 2 - 3.

  • Canadi und Palikuca scheinen diese 2 Jahre schon ziemlich fest definiert zu haben, so oft wie Canadi das anspricht.

    Im Interview mit dem CEF is er schon weiter

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Canadi und Palikuca scheinen diese 2 Jahre schon ziemlich fest definiert zu haben, so oft wie Canadi das anspricht.

    Würde auch zu diesem größeren Umbruch passen, v.a. wenn man wirklich noch drei neue holt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ergebnis zweitrangig, aber trotzdem ärgerlich, man fühlt sich mit einem Sieg natürlich besser, aber seis drum. Wichtig ist, was man daraus mitnimmt. Was mich allerdings nervt, nach wie vor, ist das Spiel von Misidjan. Viel zu oft verliert er einfach die Bälle, ich schau ihm nicht gern zu....

  • Stark: Sörensen, Handwerker, Erras.

    Schwach: Dovedan, Ishak, Misidjan, Behrens.

    Der Rest war mittelprächtig. Defensiv besonders in der ersten Hz stark.

    Das 3 - 5 - 2 war für mich sehr klar zu erkennen bzw. dann ein 5 - 2 - 3.

    Dovedan hat ein paar richtig gute Pässe gespielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jo, da geht uns schon noch einiges ab, der Eindruck der letzten Woche bestätigt sich.

    Gut, dass noch zwei Wochen Zeit sind und man nun auch über weite Strecken nicht komplett desaströs agierte. Dreierkette wird hoffentlich mal wieder erstmal eingepackt.

    Frage: kann es sein, dass in der 2.hz ein anderer taktischer Stil getestet werden sollte? Fand das Zweikampfverhalten sehr passiv, viel Räume gelassen, viel lange Bälle.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Defensiv war es lange Zeit nicht so schlecht, da sind wir wahrscheinlich sogar in der 2. Liga gehobenes Niveau, aber offensiv bleibt alles beim Alten. Zu wenig Durchschlagskraft. Ich glaube ein Offensivallrounder reicht da nicht, da bräuchte es schon einen Spieler, der deutlich mehr Torgefahr ausstrahlt. Wenn dann für Jäger noch ein passstarker Mittelfeldmann agiert hätte, dann wäre es gar nicht so übel. Aber so werden wir viele Spiele knapp verlieren ...

  • Stark: Sörensen, Handwerker, Erras.

    Schwach: Dovedan, Ishak, Misidjan, Behrens.

    Der Rest war mittelprächtig. Defensiv besonders in der ersten Hz stark.

    Das 3 - 5 - 2 war für mich sehr klar zu erkennen bzw. dann ein 5 - 2 - 3.

    Ich fand Misidjan in der ersten Hälfte richtig gut.

  • Ergebnis zweitrangig, aber trotzdem ärgerlich, man fühlt sich mit einem Sieg natürlich besser, aber seis drum. Wichtig ist, was man daraus mitnimmt. Was mich allerdings nervt, nach wie vor, ist das Spiel von Misidjan. Viel zu oft verliert er einfach die Bälle, ich schau ihm nicht gern zu....

    Hatte auch Probleme mit der Ballannahme. Dem ist der Ball ein paar mal ganz schön weit weggesprungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stark: Sörensen, Handwerker, Erras.

    Schwach: Dovedan, Ishak, Misidjan, Behrens.

    Der Rest war mittelprächtig. Defensiv besonders in der ersten Hz stark.

    Das 3 - 5 - 2 war für mich sehr klar zu erkennen bzw. dann ein 5 - 2 - 3.

    Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt.

    System war erkennbar aber kein Plan wie man Tore machen will.

    Analog zur letzten Saison

  • Offensiv ist noch viel zu tun.

    Erste Hälfe fand ich besser,Ishak noch mit 2 guten Chancen.

    Die Abwehrarbeit war ok,beim 1:2 aber geschlafen,ansonsten nicht viel zugelassen.


    Handwerker schlägt gute Ecken,zwar noch verbesserungswürdig aber die dinger kommen recht scharf in den 16er.


    Das wird scho noch!!

  • Was ich hier so alles lese, danach können wir doch gleich zusperren....War aber klar, nach einer Packung kommen wieder alle rausgekrochen, „ the same procedere as every year“.

  • das ist aber durchaus Realisitsch

    Man wird sich halt (wenn auch nur hinter vorgehaltener Hand) denken, dass Platz 1 und 2 an den VfB und den HSV vergeben sind.

    Daher wäre es wohl vermessen den sofortigen Wiederaufstieg als klares Ziel zu formulieren.

    Müsste schon überraschenderweise alles tiptop laufen um ernsthaft um den Aufstieg zu spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 1. Halbzeit sehr, sehr ordentlich. Nach vorn weiterhin wenig. Ishak ist mir einfach zu lahmarschig unterwegs und Dovedan ist kein Pereira. Fazit, 2 Wochen Zeit, 3 neue Spieler fehlen noch, Geduld, Geduld, Geduld.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Defensiv soweit ganz gut, aber nach vorne kann man sicher noch keine wesentliche Besserung erkennen.

    Ich weiß auch nicht ob wir links hinten zweitligatauglich sind. Handwerker ist weiter als Nürnberger, aber dennoch scheint er technisch nicht der beste zu sein.

    Vorne bleibt Ishak ziemlich phlegmatisch und Misidjan wenig effektiv. Da ist alles bei alten :winking_face: Dovedan zeigt Ansätze hatte aber nicht Dingen besten Tag. Ordentlich dagegen Sorg und Sörensen. Gute Jungs :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hoffe mal das morgen und übermorgen noch welche dazustoßen. Die Zeit wird doch etwas knapper langsam.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!