• Und schon wieder geht das Jammern hier los. Man haben wir Experten. Da werden einfach mal Spieler verkauft, weil sie nur noch ein Jahr Vertrag haben . Weg mit ihnen. Frag mich schon mal Wer hier das Recht hat so etwas zu verlangen.

    Dann verliert man ein Testspiel,wohlgemerkt ein Testspiel und schon sind wir dem Untergang Nahe. Das wir aus einem Trainings lager kommen, wo hart auf Kondition und ähnliche Sachen hingearbeitet wird, vergessen einfach die meisten.

    Die Spieler haben nun mal noch schwere Beine und es will sich auch keiner verletzen.

    Haltet doch einfach mal den Ball flach mit euren Schaueranalysen und freut euch auf einen Sieg am ersten Spieltag.?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also wenn mich einer gestern richtig enttäuscht hat, dann war es Rapid Wien. Das war nix, bis gar nix. Die Kugel zappelte trotzdem 2x bei uns im Netz. Eigenartigerweise sind Freistösse gegen Mathenia aktuell gefühlte 11m. Woran das liegt, keine Ahnung.
    Das 1:2 sah fast identisch aus mit unserer Abseitssituation von Ishak in Halbzeit 1. Der hätte aber die Kugel eh wie so oft, nur gegen den Torhüter platziert. Passiert ist das 1:2 kurz nach nem 7er Wechsel.


    Interessant aber, wie man Rapid oder Basel als Gegner hier einschätzt. War schon gestern höchst amüsant. Manche wissen scheinbar selbst nach dem letzten Jahr noch nicht, unsere sportliche Lage einzuschätzen.


    Abschliessende Bewertungen am 15.07. über Transfers / Verstärkungen abzugeben, wo das Transferfenster immer noch 6 Wochen geöffnet ist und der Sportvorstand von "in fast allen Bereichen kommt noch was" gesprochen hat, finde ich seltsam.

    Der Freistoß kam ins Mauereck & ist für mich aus der Distanz nicht zu halten. Das 2:1 war genauso Abseits wie die Szene von Ishak - wenn er die trifft, gewinnen wir das Spiel. Rapid Wien sehe ich als einen Gegner auf Augenhöhe, da darf man durchaus mal 1:1 spielen - in einem Spiel in dem ums was geht, gibts den VAR und das 2:1 hätte nicht gezählt.

  • Der Freistoß kam ins Mauereck & ist für mich aus der Distanz nicht zu halten. Das 2:1 war genauso Abseits wie die Szene von Ishak - wenn er die trifft, gewinnen wir das Spiel. Rapid Wien sehe ich als einen Gegner auf Augenhöhe, da darf man durchaus mal 1:1 spielen - in einem Spiel in dem ums was geht, gibts den VAR und das 2:1 hätte nicht gezählt.

    Und mindestens der Dragovac wäre schon zur Halbzeit mit gelbrot vom Platz gegangen.

    Der Co Kommentator vom ORF (ich glaube Ex-Torhüter) meinte allerdings, wenn Mathenia einen Zwischenschritt gemacht hätte, hätte er den Freistoß schon halten können. Sehr platziert war er nicht geschossen,

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und mindestens der Dragovac wäre schon zur Halbzeit mit gelbrot vom Platz gegangen.

    Der Co Kommentator vom ORF (ich glaube Ex-Torhüter) meinte allerdings, wenn Mathenia einen Zwischenschritt gemacht hätte, hätte er den Freistoß schon halten können. Sehr platziert war er nicht geschossen,

    Das Ding kommt vom 16er Eck. Okay; an einem guten Tag hat er ihn möglicherweise. Zu Mathenis Verteidigung muss man aber sagen, dass der Freistoß nach 35 Minuten der erste Ball überhaupt war, den Rapid aufs Tor bringt.

    Ja dass die Schiri-leistung auch zu so einem Freundschaftssommerkick passt & nicht besonders gut war, ist auch so.

  • Hat schon irgendwie komisch ausgesehen. Jedenfalls nicht unhaltbar. Er war vielleicht auch ein wenig sehr weit rechts gestanden. Wirklich platziert war der Schuss nicht.

  • Ich saß direkt gerade zur Freistoßposition und hab mir gleich gedacht wenn Mathenia nicht etwas in die Mitte geht ist der Ball drin, für mich stand er auch zu weit rechts. Aber gut, ich denke Torwart und Trainer werden das alles analysieren.

  • Ich saß direkt gerade zur Freistoßposition und hab mir gleich gedacht wenn Mathenia nicht etwas in die Mitte geht ist der Ball drin, für mich stand er auch zu weit rechts. Aber gut, ich denke Torwart und Trainer werden das alles analysieren.

    Das ist ein Fehler der jedem guten Torwart mal passiert. Auch Kahn, Buffon oder Neuer.

  • Wir können froh sein, dass sich da gestern keiner verletzt hat.

    Von der Fanfreunschaft war auf dem Rasen nix zu sehen.:smiling_face_with_sunglasses:

    Ging gut zur Sache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mathenia reagierte einfach zu spät. Ich fand auch nicht, dass er da zu weit rechts stand. Er muss sein Eck abdecken. Das Problem ist halt, dass er bei seiner Bewegung zum Ball keinen Zwischenschritt eingebaut hat. Dies beobachtet man hin und wieder bei ihm, er verlässt sich da oft auf seine enorme Sprungkraft. Aber man muss auch zugeben, der Ball war sauber geschossen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir können froh sein, dass sich da gestern keiner verletzt hat.

    Von der Fanfreunschaft war auf dem Rasen nix zu sehen.:smiling_face_with_sunglasses:

    Ging gut zur Sache.

    Fanfreundschaft hat mit Teamfreundschaft nichts zu tun:exclamation_mark:


    Hab' ich hier im Forum gelernt...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Hammer.

    ?

    Und ich hab hier im Forum gelernt, dass Susi Sorgloses nicht nur Zuhause rumsitzen und ihr Haar föhnen, sondern auch noch mit einer sehr intelligenten Prise Ironie und Sarkasmus gesegnet sind, womit nur ganz Wenige umgehen können :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Und ich hab hier im Forum gelernt, dass Susi Sorgloses nicht nur Zuhause rumsitzen und ihr Haar föhnen, sondern auch noch mit einer sehr intelligenten Prise Ironie und Sarkasmus gesegnet sind, womit nur ganz Wenige umgehen können :smiling_face_with_heart_eyes:

    ned zu vergessen die feine Note Provokation bis an den Rand des Erträglichen :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ned zu vergessen die feine Note Provokation bis an den Rand des Erträglichen :old:

    Ich liebe sie! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich liebe sie! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mussd awer erschd noch die Konkurrenz xxlthl2 aus'm Wech räumen :poke::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!