• Freu mich jedenfalls jetzt erst mal auf das Spiel am Samstag. Bin ja mal gespannt, ob PSG mit der kompletten Kapelle aufläuft.

    Welche Kapelle: Die Südamerikaner werden, soweit Nationalspieler, eh Urlaub haben. Denke im Sturm werden Choupo und Essende spielen.

  • Also angeblich könnte Neymar evtl. morgen schon gegen Dresden spielen. Und was ist mit Mbappé?


    Edit : lese gerade, dass Neymar morgen wohl doch nicht gegen Dresden spielen wird.

  • Also angeblich könnte Neymar evtl. morgen schon gegen Dresden spielen. Und was ist mit Mbappé?


    Edit : lese gerade, dass Neymar morgen wohl doch nicht gegen Dresden spielen wird.

    Wird geschont für Samstag!

  • Also angeblich könnte Neymar evtl. morgen schon gegen Dresden spielen. Und was ist mit Mbappé?


    Edit : lese gerade, dass Neymar morgen wohl doch nicht gegen Dresden spielen wird.

    Nachdem PSG nach dem Dresden-Spiel wieder nach Paris fliegt, wird es wohl eher ein kleines Glücksspiel werden, welcher Star am Samstag in Nürnberg aufläuft.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie soll das den eigentlich funktionieren, dass die direkt nach dem Spiel von Dresden aus nach Paris fliegen?


    Also die müssen doch Samstag noch zu uns ins MMS ?


    Irgendwie seltsam.. und spannend auch, dass die Bildzeitung über den tollen Coup von Dynamo berichtet, aber nichts über das Spiel am Samstag beim Club schreibt... Oder übersehe ich das alles?

  • Ich wage gar nicht darüber nach zudenken, sollte Dresden ein besseres Ergebnis gegen PSG erzielen, wie wir.

    Dann ist hier der Teufel los!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Also angeblich könnte Neymar evtl. morgen schon gegen Dresden spielen. Und was ist mit Mbappé?


    Edit : lese gerade, dass Neymar morgen wohl doch nicht gegen Dresden spielen wird.

    Verständlich, sie schonen ihn für das Spiel gegen uns.

  • Ich wage gar nicht darüber nach zudenken, sollte Dresden ein besseres Ergebnis gegen PSG erzielen, wie wir.

    Dann ist hier der Teufel los!

    Glaub die beiden Spiele werden eh nicht vergleichbar sein. Da PSG 100 pro mit zwei verschiedenen Mannschaften spielen wird. Dadurch fällt ein Vergleich eh flach

  • Glaub die beiden Spiele werden eh nicht vergleichbar sein. Da PSG 100 pro mit zwei verschiedenen Mannschaften spielen wird. Dadurch fällt ein Vergleich eh flach

    Warum?


    Heut zumindest steht scho ne sehr starke 11 aufm Platz

    Eigentlich Bestbesetzung bei PSG

    Bis auf Neymar halt


  • Ja hab ich dann auch gesehen ?

    Denke der wird in der Halbzeit komplett durchwechseln und genauso am Samstag gegen uns. Dann wäre es von der Kraft her in Ordnung für jeden Spieler. Wobei das ja eigentlich ein normaler Spielrythmus für die sein sollte. Sonst halt Dienstag CL und Samstag Liga.

  • Ich wage gar nicht darüber nach zudenken, sollte Dresden ein besseres Ergebnis gegen PSG erzielen, wie wir.

    Dann ist hier der Teufel los!

    Eins wer ma scho machen

    :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!