• Für uns gilt es dieses 1:6 zu verteidigen, sollte wir geringer verlieren werden einige auf den Zug aufspringen und wir mit links in DD gewinnen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glaube ich nicht. Defensiv sind wir wesentlich stabiler.

    Ich mag das mit der Schnapsidee auch nicht unterschreiben. Jeder, aber wirklich jeder vernünftige Fussballer auf dieser Welt weiß dass wir gegen PSG keinerlei Chance haben. Sicherlich auch unser Trainerteam, Mannschaft und ich hoffe doch auch das Umfeld.

    Daher sollte eine Niederlage wie z.B. ein 6:1 dem Team auch keinen psychologischen Knacks geben, eher würde ich mich freuen gegen eine Mannschaft wie diese spielen zu dürfen.

    Ist ja auch nicht so dass ein A-Klassist, der unter der Woche eine 10:1 Klatsche im Pokal gegen einen Bezirkligisten bekommt, sich am Sonntag in der Liga gegen den gleichwertigen Gegner dann einscheißt...

  • Sehe ich ähnlich! Zumal du dir mit einem Achtungserfolg (also bspw geringe Niederlage) durchaus auch Selbstvertrauen erspielen kannst…

  • Da haben wir mal einen wirklich namhaften Gegner im letzten Vorbereitungsspiel bekommen und trotzdem wird wieder gemeckert.

    Ich finds geil, unsere Spieler werden brennen und es dieser Milliardentruppe beweisen wollen. Wie es ausgeht ist vollkommen uninteressant, OK für manchen Fan eher nicht, verlieren wir höher als Dresden ist dann der Abstieg in Liga 3 besiegelt.

    Ich hoffe die Pariser treten mit voller Kapelle an!

  • Da haben wir mal einen wirklich namhaften Gegner im letzten Vorbereitungsspiel bekommen und trotzdem wird wieder gemeckert.

    Ich finds geil, unsere Spieler werden brennen und es dieser Milliardentruppe beweisen wollen. Wie es ausgeht ist vollkommen uninteressant, OK für manchen Fan eher nicht, verlieren wir höher als Dresden ist dann der Abstieg in Liga 3 besiegelt.

    Ich hoffe die Pariser treten mit voller Kapelle an!

    Sehe ich auch so. 99% unseres Kader hätte sonst nie die Chance gegen Mbappe und Kollegen zu spielen. Für die wird es so sein, als würde der lokale Dorfverein in der 1. Pokalrunde den BVB oder den FCB ziehen würde....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wieviel Tickets wurden denn eigentlich verkauft?


    Mal schauen, ob Mpappe nen Stich gegen Lukki macht:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • PSG ist zwar scheiße,aber was daran jetz so negativ sein soll ein Testspiel gg die auszutragen versteh ich auch net.

    Ist doch schön für die Zuschauer mal solche "Stars" in Nürnberg spielen zu sehen und zu glauben das bei einer,sehr sehr wahrscheinlichen,höheren Niederlage unsere Jungs da irgendeinen Knacks bekommen,is doch Blödsinn!!


    Auch der gemeine Fan sollte doch fähig sein dieses Spiel richtig einzuschätzen,hoffe ich etz mal.

    Nicht das hier drin Samstag Abend wieder Wilder Mann angesagt ist.


    Und überhaup, hieß es bei Real Valladolid nicht in etwa,ey was wer,laaaaangweilig,was wollns etz mit dene??

  • Weiß denn jemand schon ein Rahmenprogramm für Samstag?

    bzw. in welchem Rahmen, wann/wo die Autogrammstunde stattfinden wird?

    Gibt kein Rahmenprogramm. Die Autogrammstunde findet definitiv nicht nach dem Spiel statt.

  • Würde mich freuen, Neymar + Mpappe mal live zu sehen, und als Fussballästhet ist es natürlich ein Highlight so ner Mannschaft mal beim zelebrieren zuzuschauen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Laut dem Artikel muss keine Antrittsgage bezahlt werden. Wäre echt ein schöner Nebenverdienst für ein Testspiel! ??

    Krass, das würde micht echt wundern, aber wäre natürlich super. Bei über 20k Zuschauern käme da ja durchaus ein nettes Sümmchen zusammen, am besten noch mit Verkauf des neuen Heimtrikots.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!