• Neymar scheint tatsächlich dabei zu sein, fände ich überragend. Steht auf der Zimmerliste für Samstag mit drauf.

    Der drecks Schauspieler soll bleiben wo er ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin da etwas zwiegespalten, was dieses Spiel angeht.


    Einerseits kann man den Test als Standortbestimmung natürlich getrost in der Pfeife rauchen.


    Andererseits ist es nicht nur für uns Fans, sondern auch für die Mannschaft wirklich ein ganz nettes Zuckerl und man kann nach der Mauer in Vorbereitung vielleicht noch mal psychologisch den Reset-Knopf drücken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Spiel ist was es sein soll.


    Wie Iago78 schreibt ein "nettes Zuckerl".


    Was Nettes für Fans und Spieler.


    Wann gäbe es wohl jemals eine Konstellation in der wir auf PSG träfen?


    Fand das letztes Jahr gegen Mailand schon großartig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wann gäbe es wohl jemals eine Konstellation in der wir auf PSG träfen?

    Benfica ist damals auch aus der Champions League zu uns abgestiegen :slightly_smiling_face:

    Bis zu sowas dauert es freilich noch. Aber ganz für abwegig halte ich ein Pflichtspiel in den nächsten 10-20 Jahren nicht ...

  • Kann mir vorstellen, dass man sich als Profi selbst gegen PSG schon irgendwie beweisen will und das bestmöglichste herausholen, aber wenn man nun nicht zweistellig zerrupft wird, nun auch nicht völlig zerschlagen am Boden liegt.

    Angesichts dessen, dass man sich nach dem Umbruch noch nicht so ganz gefunden hat, wäre vielleicht ein konkurrenzfähigerer Gegner besser gewesen, aber ja mei, muss man dann halt im Training lösen.

  • Also ich erwarte mir schon, dass man etwas mehr sieht (als das bei Dresden der Fall war), dass unsere Mannschaft schon seit 4 Wochen im Training ist und wir zumindest gegen die (A-Jugend) von PSG die Oberhand gewinnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Benfica ist damals auch aus der Champions League zu uns abgestiegen :slightly_smiling_face:

    Bis zu sowas dauert es freilich noch. Aber ganz für abwegig halte ich ein Pflichtspiel in den nächsten 10-20 Jahren nicht ...

    :grinning_face:

    Dazu muss der Club in die CL kommen, und solange uns kein Scheich aus Dubai aufkauft, ist das in den nächsten 10-20 Jahren ausgeschlossen!

  • Endlich wieder Stadionluft, Brodwöschd, a Seidla, Wetter bassd..........herrlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wann hast du als Zweitligakicker schon mal die Möglichkeit innerhalb von Minuten auf der ganzen Fußballwelt bekannt zu werden? Einmal dem Neymar das Schienbein durchgetreten und zack, kennt dich jeder!


    :ironie:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wann hast du als Zweitligakicker schon mal die Möglichkeit innerhalb von Minuten auf der ganzen Fußballwelt bekannt zu werden? Einmal dem Neymar das Schienbein durchgetreten und zack, kennt dich jeder!


    :ironie:

    Und jeder mag dich. (Bis auf ganz wenige Ausnahmen)


    Ne im Ernst. Es ist ein Testspiel und genauso sollte man es auch werten.

  • Einfach nur freuen und genießen und v.a. nix hineininterpretieren, klar wollen wir gut aussehen und das werden wir auch.

    Ich finde es toll, so eine Mannschaft mal live hier zu sehen.

    Ich erinnere dann alle Kritiker im November, Dezember & Februar dran, wenn wir gegen die No Names bei gesperrter Süd vor 15.000 an einem trostlosen und arschkalten Montag Abend spielen ?

  • Ob Paris schon vor uns zittert :question_mark: :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wann hast du als Zweitligakicker schon mal die Möglichkeit innerhalb von Minuten auf der ganzen Fußballwelt bekannt zu werden? Einmal dem Neymar das Schienbein durchgetreten und zack, kennt dich jeder!


    :ironie:

    Also für einen spektakulären Auftritt in 3 Akten würde wohl auch ein ausgerissenes Haar reichen.:thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also für einen spektakulären Auftritt in 3 Akten würde wohl auch ein ausgerissenes Haar reichen.:thinking_face:

    Jo, bei Neymar schon! Aber der gemeine Fan will schon etwas mehr Action! Am besten beim ansetzen der Blutgrätsche noch ein „hasta la vista, Baby“ :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Jo, bei Neymar schon! Aber der gemeine Fan will schon etwas mehr Action! Am besten beim ansetzen der Blutgrätsche noch ein „hasta la vista, Baby“ :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dafür ist unsere Truppe viel zu brav. Ok, außer Jäger vielleicht ... :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das Spiel hat für uns im sportlichen Sinne keine eigentliche Bedeutung und wird intern auch nicht ernst genommen. Das Ergebnis ist unwichtig. Es ist zum Abschluss der Saisonvorbereitung ein Bonus-Spiel: Jeder darf mal ran und gegen einen absoluten Top-Club spielen. Die Aktions-Fotos oder Videos von diesen Spiel wird jeder der Spieler archivieren. Die Jungs sollen einfach nur ihren Spaß haben und es genießen, sich mit einem europäischen Spitzenteam zu messen. Ein wenig, als wenn ein Regionalligist im Pokal auf den Club trifft.


    Bonus auch für die Fans, die Superstars vor der Haustür zu erleben. Auch wenn deren Saison erst am 2.8. startet wird Paris mit Schnelligkeit und Technik beeindrucken.

    Bonus für den Verein mit zusätzlichen Einnahmen.


    Also genießt das Spiel einfach! Geht hin und habt Spaß!

  • Robert? Bist Du es?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!