• Spass haben und Ergebniss ist unwichtig?


    Klingt nach 0-16 am Samstag.


    Mit so einer Einstellung in ein Spiel gehen... Egal ob Testspiel oder nicht geht ja gar nicht. Man will doch sein bestes geben gegen so einen Verein. Spass kann man danach haben.

  • Und dann wird sich hier über Kritik nach Spielen ausgelassen.


    Es ist doch klar wies gemeint ist, und auch wenn man als Sportler ehrgeizig ist bzw. sein sollte, wird man als kackiger Zweitligist schon halbwegs seine Freude aus einem Duell gegen natürlich meilenweit überlegene PSGler ziehen können, ob nun mit 0:2 oder 1:6 als Resultat.

  • Gehe davon aus, dass die Truppe ähnlich motiviert ist, wie gegen die Bayern oder Dortmund zuletzt unter Schommers. Glaube aber nicht, dass Canadi nur reines zerstören und "gut stehen" sehen will.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Canadi vertraut auf Dreierkette! Find ich gut, der zieht es durch. Würde mir wünschen dass unsere Jungs nicht fehlende Qualität durch übertriebene Härte ausgleichen, dann könnte es echt was besonderes werden! Druck haben wir auf jeden Fall keinen, aber mal die Großen zu ärgern...... Naja, träumen darf man ja! :winking_face_with_tongue:


    Trotz Mbappé: Canadi vertraut gegen PSG auf Dreierkette - Sport - nordbayern.de

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Spass haben und Ergebniss ist unwichtig?


    Klingt nach 0-16 am Samstag.


    Mit so einer Einstellung in ein Spiel gehen... Egal ob Testspiel oder nicht geht ja gar nicht. Man will doch sein bestes geben gegen so einen Verein. Spass kann man danach haben.

    Du hast noch nie wirklich Leistungssport betrieben oder?

    Oder falls doch, mit relativ wenig Spass und Freude.

    Für mich war es immer eine Ehre und ein Riesen Spass, sich gegen bessere zu behaupten.

    Auf nem Tanztunier sind wir mal gegen die damaligen amtierenden Deutschen Meister im Formatiionstanz angetreten. Wir wussten, dass wir unterlegen sind, und keine Chance haben.

    Ehrgeizig war ich trotzdem, weil ich immer ehrgeizig war bei Turnieren

    Aber das Ergebnis war mir dermaßen Wurst.

    Wir hatten einen riesen Spass, ich habe mir viel abschauen können, und die Halle hat getobt


    Es geht nicht immer darum bierernst und Ergebnisorientiert an etwas heranzugehen.

    Auch mit Spass, Freude und Ehrfurcht kann man motiviert und ehrgeizig sein.


    Hilft manchmal auch im normalen Alltag :winking_face:

  • Bonusspiel? Ich will einen Sieg gesehen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hätte die abgegrätscht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • weng im kreis hopsen und der alten am arsch rumfummeln...leistungssport. na lego, äh, logo.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich dachte immer Du hast die Gegner auf dem grünen Rasen „ausgetanzt“!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Doch und ich wollte immer gewinnen, auch wenn ich wusste ich verliere. Egal ob test oder nicht. Spass kann man genug im leben haben..

    Hatte halt Spass bei einem Sieg. Gibt nix geileres. Dafuer muss man aber was tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!