• Ishak freistehend im Strafraum zum Kopfball.

    Das ist einfach zu wenig mit so einem Alibi - Ding aufs Tor.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das soll unsere Realität sein, aus 10 Metern das leere Tor nicht mal zu treffen? Dann soch i Dangge !

    Nein, die Realität ist, dass da immer noch eine der Besten Mannschaften Europas als Gegner auf dem Platz steht und hier auxh ein wenig die Psyche mitspielt

  • Es wird heute wirklich nur ganz normal übers Testspiel geschrieben, a bisserla meckern gehört doch dazu

  • Margreitter kommt, der Garant für Gegentore und Spaß im Abwehrverbund


    Lukas Mühl gefällt das nicht :thumbs_down:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es wird heute wirklich nur ganz normal übers Testspiel geschrieben, a bisserla meckern gehört doch dazu

    Deswegen mögest du auch mir und Joey das Blödeln verzeihen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Einen wie Verrati wünsche ich mir noch.

    Bärenstark.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Manchen hier im Forum empfehle ich wirklich aus tiefstem Herzen:


    Werdet Fans vom FC Bayern München oder RB Leipzig aber beim Glubb seit ihr wirklich ned gut aufgehoben.


    Ansonsten könnte man sich evtl mal ein wenig mit der Realität beschäftigen, hilft auch

    Tut mir leid, aber dann hast du wenig Ahnung von der Nürnberger Fanszene. Meckern gehört zu unserer DNA und das war wahrscheinlich schon in der 20er Jahren nicht anders.

  • Nein, die Realität ist, dass da immer noch eine der Besten Mannschaften Europas als Gegner auf dem Platz steht und hier auxh ein wenig die Psyche mitspielt

    Das sollte aber jetzt langsam mal vorbei sein....wovor hat man denn da Angst? ?

    Ist doch lachhaft...

  • Ich finde die lösen das bis jetzt richtig gut.

    Hack gefällt mir, der bringt Schwung rein. Was auch für Palacios in der zweiten HZ gilt. Bin gespannt, wie das dann in der zweiten Liga aussieht, wenn sicherlich wir meistens Favorit sind und das Spiel machen müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!