• Stadionbeschallung wieder volle Pulle, ob die das je vernünftig hinkriegen...

    Ist ne Frechheit was die bieten, kastasstrophale Akustik, vielleicht neue Lautsprecheranlage oder Mikro mal austauschen?! Ich glaub ich schreib Gong mal, Tuchel haste fast nicht verstanden, Wolf war auch schwierig, wirklich eine absolute Frechheit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann würde ich mal sagen, dass war ein klasse Test heute.

    Bin hoch zufrieden, was die Mannschaft heute abgeliefert hat.

    Sehr diszipliniert von der ersten bis zur letzten Minute.

    Zudem scheinen wir da ein paar gute Jungs geschnappt zu haben.

    Hack hat mir ganz besonders gefallen, ein feiner Kicker.

    Auch Sörensen fand ich richtig stark.

    Schade das Dovedan nicht spielen konnte, ebenso unser Portugiese, die garantiert die Offensive beleben werden.

    Auch den vielgescholtenen Jäger fand ich in Ordnung, der gewinnt halt Zweikämpfe, was in Liga 2 nötig sein wird.


    Alles in allem ein toller Test, der Spaß machte.

    Und auch wenn ich PSG nicht wirklich ausstehen kann, so muss ich gestehen, bei Mbappe schlägt mein Herz schneller.

    Ein wunderbarer Spieler, für mich der beste Stürmer der Welt. Der Junge hat alles was ein Weltstar braucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bin immer noch geflasht... wer hätte das gedacht? klar, testspiel. aber aller ehren wert :smiling_face_with_heart_eyes:

    und palacios... wouw. hätt ich ihm nicht zugetraut! reschbeggd!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Erinnert stark an das Spiel gegen die Bayern vor einigen Wochen. Vielleicht gibt´s noch an Leibold-11er :slightly_smiling_face:

    Lasst bitte Eure PN-Angebote in Sachen Lottozahlen, die sind privat!:old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Defensiv brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen . Offensiv hängt der Saisonstart davon ab wie schnell wir hier die Neuzugänge die gutes Potential haben integriert bekommen. Hier braucht es natürlich noch Zeit. Umso wohler ist es mir das erstmal die Ordnung gegen den Ball passt.

  • Eigentlich alles gesagt, ne Top-Leistung, vor allem in der zweiten HZ. Zu Mbappe, ein absolut feiner Spieler, der den Unterschied macht. Hat eine berauschende Anlage. Aber hat auch in Mühl öfters seinen Meister gefunden, Männer, auch wenn die erste HZ schwer war, die Offensive hakt, ich bin zufrieden. Hätte echt gedacht, wir sind heute Schlachtvieh. Sehr positiver Auftritt. Mag sein das PSG erst ein paar Tage in der Vorbereitung ist, dennoch haben die eine unglaubliche Kaderqualität. Das darf man nicht vergessen, und wohlgemerkt haben wir mit einer guten "B-Elf" gegen die gespielt. Meine positive Aufmerksamkeit heute gilt aber Hack, der hat ordenlich Alarm gemacht, Jäger war auch nicht schlecht, Palacios in der zweiten HZ und Mühl. Aber Hack ganz besonders. Bin gespannt was er und Medeiros reißen.

    Hoffe aber, das nächste Woche offensiv noch was gemacht wird und zwar in Form von Abschlüssen. So viel Anspruch muss auch gegen PSG erlaubt sein, da mal zwei aus dem Spiel heraus reinzumachen. Torschlusstraining sollte hohe Priorität haben nächste Woche. War nen schöner Tag!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich alles gesagt, ne Top-Leistung, vor allem in der zweiten HZ. Zu Mbappe, ein absolut feiner Spieler, der den Unterschied macht. Hat eine berauschende Anlage. Aber hat auch in Mühl öfters seinen Meister gefunden, Männer, auch wenn die erste HZ schwer war, die Offensive hakt, ich bin zufrieden. Hätte echt gedacht, wir sind heute Schlachtvieh. Sehr positiver Auftritt. Mag sein das PSG erst ein paar Tage in der Vorbereitung ist, dennoch haben die eine unglaubliche Kaderqualität. Das darf man nicht vergessen, und wohlgemerkt haben wir mit einer guten "B-Elf" gegen die gespielt. Meine positive Aufmerksamkeit heute gilt aber Hack, der hat ordenlich Alarm gemacht, Jäger war auch nicht schlecht, Palacios in der zweiten HZ und Mühl. Aber Hack ganz besonders. Bin gespannt was er und Medeiros reißen.

    Hoffe aber, das nächste Woche offensiv noch was gemacht wird und zwar in Form von Abschlüssen. So viel Anspruch muss auch gegen PSG erlaubt sein, da mal zwei aus dem Spiel heraus reinzumachen. Torschlusstraining sollte hohe Priorität haben nächste Woche. War nen schöner Tag!

    Wer hätte gedacht, dass wir 3x frei vor der Bude stehen. Hack und Medeiros könnte ein gutes Flügelduo geben. Dazu noch Lohkemper / Schleusener macht mir etwas offensive Hoffnung, weil neu. Wer mir leider immer mehr Sorgen macht, ist Ishak. Den kannste aktuell auf der Torlinie stehend anschiessen und das Ding klingelt noch an den Pfosten und dann is Aus.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Plötzlich lässt sich ja soooo viel aus einem unserer Testspiele ableiten.


    Wehe dem, der das bereits gegen weitaus realistischere Gegner vor wenigen Tagen/Wochen gewagt hat.


    Die 1. HZ war kein Spiel, sondern ein "Ich steh mit 11 Mann hinten drin und lass gelangweilte Pariser angreifen".

    Dagegen war die 2. HZ sehr angenehm anzuschauen.

    Ich bin froh, dass ich bzgl. Hack und Sörensen eines Besseren belehrt wurde.

    Aber ein Stürmer ist unter unseren 11 nicht zu erkennen.

    Weder Ishak noch Knöll haben die Berechtigung der Mittelstürmer unserer 1. Garde zu sein.

  • Erste Halbzeit hatten unsere Jungs etwas Angst vor dem großen Name und haben sich alle hinten reingestellt.

    Zweite Halbzeit war super. Großes Kompliment an die Mannschaft ham se richtig gut gemacht. Auch Jäger ist mir einige Male positiv aufgefallen

    Der der mir am meisten aufgefallen ist ist Palacios. Was mach mern etz mit dem? Deutlich mer Zug nach vorne als er drinn war

  • https://twitter.com/psg_inside?s=17 haben jetzt auch ne Zusammenfassung vom Spiel gepostet, leider kann ich den Tweet nicht verlinken weil das anscheinend nicht zugelassen ist von Twitter/PSG.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist nur die Frage ob das für Jäger oder gegen Behrens spricht.


    Ich meine es nicht gegen Behrens, da er schon bewiesen hat, dass er es auch anders und besser kann...


    ...aber auf der anderen Seite für Jäger, da er sich heute erstmals gegen einen sehr viel stärkeren Gegner beweisen dürfte und dies auch ziemlich gut gemacht hat.


    Ist auch mehr als Momentaufnahme für dieses Spiel zu sehen, ohne jetzt hiervon generelle Tendenzen erkennen zu können oder Entscheidungen zu fällen.

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Joa, gegen einen ziemlich guten Angriff hinten bis auf 2-3 Chancen wenig zugelassen.


    Hinten stabil, vorne gegen Teams die weniger Qualität haben wird es sicher auch besser werden


    Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Rolle spielen.

  • Also ich muss sagen. Wahnsinn. In anbetracht dessen das unsere offensiven Neuzugänge bis auf Hack der mir sehr gefallen hat im Krankenstand oder noch nicht berücksichtigt waren. Erste Halbzeit 3er Kette Getestet und in der Zweiten vierter Kette. Beides hat aus meiner Sicht funktioniert. Mein Favorit die Variante 2. Sollten wir auch in der Liga öfter brauchen. Die Überraschung für mich war Sörensen. Fand ich super wie er erst als IV und dann als DM überzeugt hat. Ishak wird es schwer haben wenn alle Fit sind. Ich hab seit heute ein sehr gutes Gefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!