• Naja, Deine Avatarjungs sind halt grundsätzlich durchgerasselt in der Karriere, von daher wäre das schon echt ne Priorität.

    Sagt der mitm Bischoffsmützenköllner Avatar:loool:


    Zurück zum Spiel.

    Organisatorisch wars natürlich mal wieder clublike.

    Keine Aufstellungen auf der Anzeigetafel (scheint schon ne Raketentechnologie zu sein so ein Ding zu bedienen)

    Einlass katastrophal, zuwenig Ordner in der Nord

    Scheinbar wurden Karten für Blöcke verkauft, die dann gesperrt wurden (nehme an GG der Block, wo die Sitze gefehlt haben)....was macht man: anstatt nen anderen Block in der Nord zu öffnen (2 .u.4) parkt man die Zuschauer im 10er (Gänge voll Eingänge tw dicht)....hat zu absolut unnötigen Stresssituationen geführt.

    Aber gut, dass Spiel an sich hat mich dafür wieder entschädigt. Ich fands teilweise bärenstark was unsere da gezeigt haben, lieber hol ich mir durch diese defensive Aufstellung und Spielweise in der ersten Hälfte Selbstvertrauen, bei konsequenter Chancenverwertung wäre durch Palacios oder Jäger eventuell mehr drin gewesen....aber wayne, das Remis geht iO, naja, das PSG wahrscheinlich mit Handbremse gespielt hat lassen wir mal außen vor.

    Mir hats wahnsinnig Fun gemacht einem Mpappe und Co zuzuschauen, wie immer wieder Möglichkeiten auf den Außen rausgespielt wurden, der Kerki hat gar nimmer gewusst wo vorne und hinten ist, Sorg hat das schon besser gemacht. Mühl hat sich in der 2. HZ gesteigert und seine Sache gegen Mpappe im großen und Ganzen schon super gemacht. Da gibts andere Verteidiger auf höherem Niveau die schlechter aussehen gegen diesen Ausnahmespieler.

    Bin jetzt mal gespannt auf die Aufstellung gegen Dresden, wir haben gefühlt soviele Optionen, da die Essenz auf den Platz zu bringen dürfte ne schwere AUfgabe fürs Trainerteam sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich fand das Spiele für unsere Möglichkeiten völlig in Ordnung,es war auch klar das wir noch vorne nicht so viele Chancen bekommen.

    Wenn man bedenkt das eigentlich,unser Kreative offensive gefehlt hat war das ganz ok.

    Gut erste HZ war klar,PSG Völlig Dominant aber Klar mit den Namen auf dem Platz keine Wunder.

    Gut 2 HZ sind wir besser ins spiele gekommen,lag natürlich an den Vielen Wechseln von PSG.


    Trotzdem sollte man nicht vergessen,selbst b oder c Spiele von PSG Kosten 2 soviel wie unser ganze Mannschaft.

    Wenn jetzt noch die angesprochen neuen dabei sind wird das denke ich eine gute Saison da bin ich überzeugt davon.

  • Sagt der mitm Bischoffsmützenköllner Avatar:loool:

    Wow, zum 38. mal zur Show gestellt, dass Du´s bis heute nicht geschnallt hast, macht Dich von Woche zu Woche nicht intelligenter :loool: Du putzige Katze mit Mütze, wo ne Band drauf steht, von der Du noch nie etwas gehört hast, aber halt einfach nur bemützte Muschis geil findest :red_heart:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • :gaehn:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "organisatorisch clublike", da ist was dran. Bei den vergleichsweise "wenigen" Leuten war das gestern schon ab Einlass ein Gedränge, da ging's sogar bei dem ausverkauften Bayern-Heimspiel entspannter zu. Ich finde man sollte diese Sperrung von Blöcken überdenken.

    Die zweite HZ sah doch ganz ok aus, wenn man bedenkt, dass PSG nur ein paar Tage zuvor Dresden auseinandernahm.

  • Sag mal Mützenmuschi, wolltest Du nicht die Ignore-Funktion nutzen?:thinking_face:

    Ja, habs wieder entsperrt, weil zwischenzeitlich sogar mal was Intelligentes und Substantielles von dir kam...war wohl ein Fehler.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, habs wieder entsperrt, weil zwischenzeitlich sogar mal was Intelligentes und Substantielles von dir kam...war wohl ein Fehler.


    Naja, einer Provokation folgt meist eine Reaktion.:stats:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja. Vergleichsweise wenig? Es wird wenige Spiele mit mehr als 30.000 Zuschauer geben, je nach Saisonverlauf

    Klar, ich fand's nur gestern beim Einlass und in der Halbzeit voller als bei fast ausverkauften Erstligaspielen. Das liegt wohl an der für mich nicht nachvollziehbaren Sperrung von ganzen Blöcken.

  • Valentini, ganz cool und sicher. Hab aber gar nicht mitbekommen, weshalb wir den Elfer eigentlich bekamen, so schlimm sah das nicht aus. Aber wenn du 90 Minuten bei der Hitz auf dem Trockenen sitzt kriegst du nicht mehr alles mit

    Was sah nicht so schlimm aus? Ein klares Handspiel, als Palacios den Ball über Diallo gelupft und der ihn dann händisch abgewehrt hat. Da gibt's nix zu diskutieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klar, ich fand's nur gestern beim Einlass und in der Halbzeit voller als bei fast ausverkauften Erstligaspielen. Das liegt wohl an der für mich nicht nachvollziehbaren Sperrung von ganzen Blöcken.

    Beim Einlass musst aber auch bedenken, dass nur zwei oder drei Einlässe offen waren, der Rest war zu

  • Klar, ich fand's nur gestern beim Einlass und in der Halbzeit voller als bei fast ausverkauften Erstligaspielen. Das liegt wohl an der für mich nicht nachvollziehbaren Sperrung von ganzen Blöcken.

    Schön, dass es doch welche ähnlich empfanden. Ich dachte schon dass ich gestern nur nen empfindlichen Tag hatte :thinking_face:

    Der Einlass ist ein echtes Problem in Nürnberg. Immer wenn über 30.000 Zuschauer im Stadion sind kann man sich sicher sein, dass noch zur Anstosszeit meterlange Menschenschlangen vor den Toren stehen. Ich war jetzt doch schon in einigen 1. und 2. Ligastadien und das Chaos, welches es bei uns beim Einlass gibt ist wirklich bundesweit einmalig. (Sehen übrigens auch viele Fans von anderen Vereinen, die zum Auswärtsspiel nach Nürnberg kamen so).

    Was viele ja als die Lösung sehen "Ja dann kommt doch einfach früher"... Ich finde es ist nicht wirklich eine Alternative zwei Stunden lang vor jedem Heimspiel den leeren Rasen anzustarren. Bei allen anderen Vereinen klappt es ja komischerweise.

  • Schön, dass es doch welche ähnlich empfanden. Ich dachte schon dass ich gestern nur nen empfindlichen Tag hatte :thinking_face:

    Der Einlass ist ein echtes Problem in Nürnberg. Immer wenn über 30.000 Zuschauer im Stadion sind kann man sich sicher sein, dass noch zur Anstosszeit meterlange Menschenschlangen vor den Toren stehen. Ich war jetzt doch schon in einigen 1. und 2. Ligastadien und das Chaos, welches es bei uns beim Einlass gibt ist wirklich bundesweit einmalig. (Sehen übrigens auch viele Fans von anderen Vereinen, die zum Auswärtsspiel nach Nürnberg kamen so).

    Was viele ja als die Lösung sehen "Ja dann kommt doch einfach früher"... Ich finde es ist nicht wirklich eine Alternative zwei Stunden lang vor jedem Heimspiel den leeren Rasen anzustarren. Bei allen anderen Vereinen klappt es ja komischerweise.

    Das war schon vor Jahrzehnten so.


    Ist Tradition.


    Bleibt also.

  • Ich fand letzte Saison hat das mit dem Einlass ziemlich gut geklappt, da wurde ja die Sicherheitsfirma gewechselt. Egal wann wir gekommen sind, kein einziges Mal warten müssen, es ging immer ziemlich flott.


    Gestern waren es wieder ätzende Schlangen und es ging langsam voran. Gehen wir mal davon aus, dass es eine Ausnahme war und alles wieder so reibungslos läuft, wie in der vergangenen Saison.

  • Man muss aber auch sagen, dass es dann oft deswegen klappte, weil man kurz vor Anpfiff dann einfach jeden ohne Abklopfen durchlaufen ließ.

  • Ganz so spät war ich dann doch nie da :smiling_face_with_sunglasses:

    Zwischen 15-60 Minuten vor Anpfiff und nie länger als fünf Minuten gebraucht und immer abgetastet worden. Da lief das schon gut.

  • Kann mir mal jemand erklären, warum die Aufstellung in allen digitalen Kanälen gestern als 5-4-1 mit Hack auf unserer linken Seite dargestellt werden?

    Für mich war das ein 5-3-2 bzw. ein 3-5-2 mit Hack und Ishak auf einer Linie vorne, Hack dabei eher rechts. Also ich meine jetzt die Startaufstellung.

  • Ganz so spät war ich dann doch nie da :smiling_face_with_sunglasses:

    Zwischen 15-60 Minuten vor Anpfiff und nie länger als fünf Minuten gebraucht und immer abgetastet worden. Da lief das schon gut.

    wenn ich Sitzplatz hätte würde mir das wohl ähnlich gehen, da ich aber Stehplatz habe bin ich meist spätestens 60 min vor Anpfiff am Eingang und auch sehr fix im Stadion. Was mich nur Gestern echt geärgert hat, dass um 17.15 schon keine Begegnungsschals mehr zu haben waren, da hätte weitaus mehr Geld verdient werden können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!