• Eddserdla habe ich zuerst Gründonnerstag gelesen. :schaem:


    Naja, warten wir das übernächste Wochenende mal ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 14:00 gegen Landesligisten ist der Hammer??

    Wir haben wirklich eine super Truppe zusammen, und ich bin mir ziemlich sicher wir werden um den Aufstieg mitspielen , schaut mal wie wir Anfang der 2000der gegen denSSV Ulm in Pokal gespielt haben, damals auch gegen einen Fünftligisten.........??wir haben eine richtig gute Truppe beieinander und meiner Meinung auch einen guten Trainer, das wird ne geile Saison mit einen krönenden Abschluss davon bin ich überzeugt ????

  • Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Ein Mittelmaß gibt es für einen Clubfan nicht.

    Zumindest dürfte die Stimmung bis zum Spiel in Darmstadt auf högsdem Niveau bleiben..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mal unabhängig von der Stärke der Niederbayern, man muss auch erstmal 14 Tore schießen und keine bekommen.


    Der Stimmungsbarometer in der Mannschaft geht nach oben.


    Und Lohkemper, klasse Leistung. Hat einen Kurzeinsatz in Darmstadt verdient.


    Jeder kämpft und möchte gerne spielen, gute Ausgangslage, viele Optionen für den Trainer.

  • Fand das gestern auch nen gelungenen Auftritt,man versuchte das umzusetzen was trainiert wird und es kamen 14 Tore dabei raus,auch sonst zeigte man ein recht flottes Spiel,die Mannschaft hatte sichtlich ihren Spaß und von irgendwelcher Unlust und schlechter Einstellung oder schlechter Stimmung usw war wieder mal nix zu sehen.


    Das hat man vom FCN gg solche Gegner auch schon anders gesehen.


    Und bevor wieder einige "war ja nur laufkundschaft Landshut"schreien, ja man sollte das Spiel natürlich nicht überbewerten aber wie gesagt das hat man auch schon anders gesehen.

  • Gibt es eigtl schon irgendwo die Tore oder einen Bericht zum gestrigen Spiel zu sehen?

    Ich glaube man kann es sich relive bei sporttotal ansehen. Club tv habe ich noch nix gesehen.

  • Fand das gestern auch nen gelungenen Auftritt,man versuchte das umzusetzen was trainiert wird und es kamen 14 Tore dabei raus,auch sonst zeigte man ein recht flottes Spiel,die Mannschaft hatte sichtlich ihren Spaß und von irgendwelcher Unlust und schlechter Einstellung oder schlechter Stimmung usw war wieder mal nix zu sehen.


    Das hat man vom FCN gg solche Gegner auch schon anders gesehen.


    Und bevor wieder einige "war ja nur laufkundschaft Landshut"schreien, ja man sollte das Spiel natürlich nicht überbewerten aber wie gesagt das hat man auch schon anders gesehen.

    Ja, stimme ich zu. Man hat es schon ganz anders gesehen. Habe auch mit einem gewürgten 3:1 gerechnet.

  • Das war letzten Donnerstag. Heute haben wir Mittwoch, hat es wirklich so lange gedauert, bis das zu dir durch drang?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Canadi trainiert die Geheimwaffen, mit denen wir uns auf Platz 1 bomben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!