• ist doch bei jedem Testspiel so... Vor allem, wenn es nicht 90 Minuten irgendwo zu sehen war. Der Trainer sagt, dass es gut war und er ist eigentlich der einzige, der das beurteilen kann, weil nur er weiß, was er sehen wollte. Ob er das dann mit der Öffentlichkeit teilt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Liest du wo genau?

    ist doch bei jedem Testspiel so... Vor allem, wenn es nicht 90 Minuten irgendwo zu sehen war. Der Trainer sagt, dass es gut war und er ist eigentlich der einzige, der das beurteilen kann, weil nur er weiß, was er sehen wollte. Ob er das dann mit der Öffentlichkeit teilt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Ok, ich dacht scho ich hätte hier was überlesen.