• Liest du wo genau?

    ist doch bei jedem Testspiel so... Vor allem, wenn es nicht 90 Minuten irgendwo zu sehen war. Der Trainer sagt, dass es gut war und er ist eigentlich der einzige, der das beurteilen kann, weil nur er weiß, was er sehen wollte. Ob er das dann mit der Öffentlichkeit teilt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ist doch bei jedem Testspiel so... Vor allem, wenn es nicht 90 Minuten irgendwo zu sehen war. Der Trainer sagt, dass es gut war und er ist eigentlich der einzige, der das beurteilen kann, weil nur er weiß, was er sehen wollte. Ob er das dann mit der Öffentlichkeit teilt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Ok, ich dacht scho ich hätte hier was überlesen.

  • Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Vor über 10 Jahren hab ich auf DSF auch immer die Hallenturniere geschaut, bei denen der Club dabei war. Gute Zeiten!

  • Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Vor über 10 Jahren hab ich auf DSF auch immer die Hallenturniere geschaut, bei denen der Club dabei war. Gute Zeiten!

    Kann ich mich auch noch gut erinnern. Vorallem waren wir meistens nicht mal schlecht.

  • Über ein Testspiel in der kommenden Länderspielpause ist noch nichts bekannt, oder?


    Gerade im Hinblick auf den Test-Torwart wäre das relativ sinnvoll.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meh.

  • Wieso? Als Testspiel 3 Wochen vor Rückrundenbeginn doch ne gute Sache. Die Bauern werden da kaum mit voller Kapelle antreten, daher sollte es keine allzu große Packung geben und die Jungs werden auf jeden Fall gut gefordert.

    Zuschauereinnahmen und Medienpräsenz durch Magenta Sport inklusive.

  • Ulis Abschiedsgeschenk???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ulis Abschiedsgeschenk???

    .......oder der verlorene Sohn kehrt wieder Heim:schock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso? Als Testspiel 3 Wochen vor Rückrundenbeginn doch ne gute Sache. Die Bauern werden da kaum mit voller Kapelle antreten, daher sollte es keine allzu große Packung geben und die Jungs werden auf jeden Fall gut gefordert.

    Zuschauereinnahmen und Medienpräsenz durch Magenta Sport inklusive.

    Bayern fängt die Rückrunde 8 Tage nach dem Spiel an.
    Trotzdem finde ich ist es ein guter Test. Der auch für Zuschauer sorgen wird.

  • diese Gurkis vernichten wir 5:1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man kann es sich auch gemütlich vom heimischen Sofa aufm TiWi ansehen! Wer weiss, vielleicht die bessere Alternative. Kann im Januar auch mal -10 C hamm!


    Zitat


    Ermöglicht wird das Spiel durch FCN-Partner Onside und die Telekom. MagentaSport überträgt an diesem Tag exklusiv bereits von 15 Uhr an für alle Fußball-Fans kostenlos und ohne Registrierung das Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Finde ich besser wie Tour gegen Bayern oder Landesliga.

    Außerdem sind solche Testspiele eine schöne Zusatzeinnahme für so Vereine wie uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!