• Nur kleine Anmerkung am Rande: zwischen dem auch von mir oft krtisierten und als talentfrei bezeichneten Mühl und dem oft hier gefordeten L. Mai liegen ja Welten. Das hätte ich so nicht erwartet, Mai hat in ner 2.Liga aktuell nichts verloren.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • oh Gott, ohne Worte. Irgend ein User hat noch orakelt, dass der Club gewinnt. Aber in dieser Höhe, mir schwant für den Rückrundenstart nichts gutes....

  • oh Gott, ohne Worte. Irgend ein User hat noch orakelt, dass der Club gewinnt. Aber in dieser Höhe, mir schwant für den Rückrundenstart nichts gutes....

    Als man das letzte mal die Bauern im Winter mit drei Toren Differenz nach Hause geschickt hat.... :face_with_tongue::winking_face::grinning_face:

  • Hab so ein Gefühl dass Canadi wahrscheinlich das Problem war!!!

    Es soll Leute geben, die wissen das spätestens seit dem 5. Spieltag.


    Die Truppe hier und jetzt hat ein MEGA-Potential. Aber das zählt jetzt nicht mehr. Dafür hat uns das Canadi-System zu tief in die Scheiße gestürzt. Jetzt sind die Nerven gefragt und Kerle, die dicke Eier im Abstiegskampf haben!


    Wir sind es selber schuld...bzw. die Club-Veratwortlichen... :pouting_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ganz ehrlich, wenn man sich die Bewertung von Spielen hier durchliest, muss man mit erschrecken feststellen, dass bei einer Vielzahl der Beobachter viel Realitätssinn fehlt. Wenn ich mir de erste Halbzeit so anschaue, warenwir defensiv gegen eine Topmannschaft der Bundesliga alles in allem wirklich gut gestanden, wozu auch das defensive Mittelfeld mit Hanno Behrens einiges beigetragen hat. Die Bayern hatten einiges an Ballbesitz, aber sonderlich viele Chancen konnten nicht kreiiert werden und die MItte war weitestgehend dicht und gut gestaffelt. Darüberhinaus bereitet er noch das 1:0 vor, als er geschickt in den freien Raum läuft und Frey bedient. Trotzdem wird Behrens hier niedergemacht, als ob er grottenschlecht war. Sicher ist nicht jeder Ball angekommen, aber wenn das gegen die Bayern echt verwundert, dass passiert inder Bundesliga den Mannschaften nämlich auch Reihenweise, der lebtin einer anderen Welt oder hat ein paar zu viel Intus.

  • Flottes Vorbereitungsspiel unter Wettkampfbedingungen vor vielen Zuschauern gegen einen attraktiven, namhaften Gegner. Ein Erfolgserlebnis für den Mannschaftsgeist. Keine Verletzten. Ein paar Kröten eingenommen. Und mal wieder ein bisschen überregional Schlagzeilen gemacht.
    Also mit diesem Testspiel alles richtig gemacht.
    Wenn ich denke, was da im Vorfeld wieder schlechtgeredet und rumgemosert wurde!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ganz ehrlich, wenn man sich die Bewertung von Spielen hier durchliest, muss man mit erschrecken feststellen, dass bei einer Vielzahl der Beobachter viel Realitätssinn fehlt. Wenn ich mir de erste Halbzeit so anschaue, warenwir defensiv gegen eine Topmannschaft der Bundesliga alles in allem wirklich gut gestanden, wozu auch das defensive Mittelfeld mit Hanno Behrens einiges beigetragen hat. Die Bayern hatten einiges an Ballbesitz, aber sonderlich viele Chancen konnten nicht kreiiert werden und die MItte war weitestgehend dicht und gut gestaffelt. Darüberhinaus bereitet er noch das 1:0 vor, als er geschickt in den freien Raum läuft und Frey bedient. Trotzdem wird Behrens hier niedergemacht, als ob er grottenschlecht war. Sicher ist nicht jeder Ball angekommen, aber wenn das gegen die Bayern echt verwundert, dass passiert inder Bundesliga den Mannschaften nämlich auch Reihenweise, der lebtin einer anderen Welt oder hat ein paar zu viel Intus.

    Wir haben/hatten viele gute Einzelspieler, die nie ein richige Team waren und mit zunehmender Dauer der Hinrunde immer schlechter wurden. Die Scheiße darf Keller jetzt auslöffeln und die Jungs mühsam wieder instand setzen...


    Hoffentlich können wir das Abstiegsgespenst schnell vertreiben und nervenschonend die Saison beenden. Mehr wünsche ich mir gar nicht mehr...


    Selten hatten wir bessere Einzelspieler, was für ein Jammer, was für eine Schande!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jedenfalls deutlich besser als befürchtet und sogar erhofft.

    Jetzt hoffen wir mal dass Keller seiner Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann.

    Dass guter Charakter und Zusammenhalt im Team vorhanden ist, daran habe ich keinen Zweifel.

    Evtl mal Als Alternative Doppelspitze einstudieren

  • Ich hab das Ergebnis gerade gesehen ?

    Ich lach mich schlapp, was geht ab ?

    Jetzt ist der Aufstieg nur noch Formsache! Der HSV kann sich schon mal ganz warm anziehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jedenfalls deutlich besser als befürchtet und sogar erhofft.

    Jetzt hoffen wir mal dass Keller seiner Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann.

    Dass guter Charakter und Zusammenhalt im Team vorhanden ist, daran habe ich keinen Zweifel.

    Evtl mal Als Alternative Doppelspitze einstudieren

    Doppelspietze bei dem Personal ist gefärlich, da unsere Aussenspieler sehr offensiv ausgerichtet sind und devensiv sind eher schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!