• Im Bauernforum dürfte eine ähnliche Diskussion nach der gestrigen 2. Halbzeit ablaufen wie hier gerade.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute Dopa 30 Minuten geguckt, das hält man nicht aus. Sollen sich in FC Bayern Talk umbenennen, da geht's nur um die roten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heute Dopa 30 Minuten geguckt, das hält man nicht aus. Sollen sich in FC Bayern Talk umbenennen, da geht's nur um die roten.

    wie sie Ständig nur meinte dass die bayern mit ner a jgd mannschaft gespielt haben bla bla bla und das spiel heute nochmal wär würde es 5:1 für bayern ausgehen usw

  • wie sie Ständig nur meinte dass die bayern mit ner a jgd mannschaft gespielt haben bla bla bla und das spiel heute nochmal wär würde es 5:1 für bayern ausgehen usw

    Ganz unrecht haben sie ja nicht. Ohne das Spiel jetzt schmälern zu wollen.

  • Ganz unrecht haben sie ja nicht. Ohne das Spiel jetzt schmälern zu wollen.

    also a jgd spieler war vllt tilmanns bruder aber sonst war das schon mehr oder weniger die zweite mannschaft! Is mir auch klar dass die profis uns abschlachten normalerweise, aber die sprüche mit der zweiten hz haben mich genervt. Einzig thomas helmer meinte immer dass nürnberg auch komplett durchgewechselt hat. War aber den anderen komplett wurscht

  • 2:0 Essen, ich denk das wars :grinning_face:

  • also a jgd spieler war vllt tilmanns bruder aber sonst war das schon mehr oder weniger die zweite mannschaft! Is mir auch klar dass die profis uns abschlachten normalerweise, aber die sprüche mit der zweiten hz haben mich genervt. Einzig thomas helmer meinte immer dass nürnberg auch komplett durchgewechselt hat. War aber den anderen komplett wurscht

    Das war in der zweiten eher die dritte Mannschaft, oder hast du von denen jemals einen in der Bundesligakader gesehen? Will das nicht abwerte, freue mich über den Sieg und er gibt unserer Spielern hoffentlich viel Selbstvertrauen. Also die Elf der zweiten Halbzeit waren nicht mal die B-Elf der Bayern, so fair sollte man schon sein und sehen wer da aufm Platz stand. :winking_face: Die spielen dritte Liga. Die sind 17-20, Ulreich im Tor mal ausgeklammert. Einer sogar 16 wenn ich es richtig sehe.

  • Das war in der zweiten eher die dritte Mannschaft, oder hast du von denen jemals einen in der Bundesligakader gesehen? Will das nicht abwerte, freue mich über den Sieg und er gibt unserer Spielern hoffentlich viel Selbstvertrauen. Als die Elf der zweiten Halbzeit waren nicht mal die B-Elf der Bayern, so fair sollte man schon sein und sehen wer da aufm Platz stand. :winking_face: Die spielen dritte Liga. Die sind 17-20, Ulreich im Tor mal ausgeklammert. Einer sogar 16 wenn ich es richtig sehe.

    hä was?? Du verfolgst die bundesliga nicht wirklich Oder? Zirkzee bereits 2 bundesliga tore, dajaku auch schon im kader gewesen hatte glaub ich auch schon bei stuttgart nen einsatz, cuisance für glaube 10 mio von gladbach zu den bayern gewechselt und war bei gladbach bereits stammspieler, mai auch schon bundesliga gespielt :grinning_face: glaub ehrlich gesagt du verwechselst da gerade was :winking_face: der rest war vom 3 liga team

    Arp, ulreich ganz vergessen!

    Arp verdient übrigens ca 5 mio bei den bayern! Batista maier trainiert bei den profis und eines der grössten talente. Also die meisten von denen standen bereits im bundesliga kader :winking_face:

    Glaub echt du hast da was verwechselt :winking_face:

  • Schon geil, da gewinnt der Eigene, krisengeschüttelte, abstiegsgefährdete Verein gegen den FC Bayern München mit 5:2 bzw gegen die Stammelf in der 1. HZ 1 zu 1 und gegen eine talentierte B Mannschaft 4:1 und der gemeine Glubbfan hat nix besseres zu tun als es runterzureden.


    Die Mannschaft die Bayern in der 2. HZ auf den Platz geschickt hat, würde normalerweise ohne Probleme einen Zweitligisten schlagen zumindest ein Unentschieden holen.


    War schon kein schlechtes Spiel von unseren gestern.

    Endlich hat man mal Spielveranlagung erkannt und gesehen, dass ein System zur Mannschaft passt.


    Ich freu mich, daß wir die Batzis mit 5 Buden heimgeschickt zu haben.


    Glaubt mir, so locker wie die tun nehmen die das ned.

    Das schmerzt schon sehr....

    Glaub der Uli is gestern daheim mindestens 5 mal explodiert.

  • Wer redet es denn herunter? Wäre es ein Pflichtspiel würde es wohl jeder jedem Bayernfan den man kennt Wochenlang unter die Nase reisen. Dass den Bayern das mal 1-2 Tage wurmt, klar. :winking_face: Is halt nur kein Herunterspielen, sondern etwas realistisch betrachtet. V.a. wenn beim Gegner Teenager aufm Platz waren. Wenn wir in paar Wochen dann wieder in den 2019er Trott zurückfallen wird die Schadenfreude dann wieder auf Seite der Bauern sein. :winking_face: Aber okay, dann haben wir uns schonmal gegen die zweite Mannschaft der Bauern eingeschossen für die neue Saison. :face_with_tongue:

  • Vllt sollte man bei dem gestrigen Spiel nicht nur auf der zweiten Halbzeit rumreiten, sondern viel mehr auch die erste Halbzeit erwähnen. Da hat ne Bayern-Elf gespielt, die so jederzeit in der BuLi oben mitspielt und bei uns hat mit Hack der beste Offensive und mit Geis der Passgeber aus dem Mittelfeld gefehlt. Zudem mit Nürnberger ein Spieler auf der 6, der das bei uns in noch keinem bisherigen Spiel gespielt hat.

  • In der Bewertung einfach ein gesundes Mittelmaß finden, ist eigentlich nicht so schwer. Wobei der gemeine Glubbfan natürlich sehr gerne zu extremen neigt... :nix:

  • Vllt sollte man bei dem gestrigen Spiel nicht nur auf der zweiten Halbzeit rumreiten, sondern viel mehr auch die erste Halbzeit erwähnen. Da hat ne Bayern-Elf gespielt, die so jederzeit in der BuLi oben mitspielt und bei uns hat mit Hack der beste Offensive und mit Geis der Passgeber aus dem Mittelfeld gefehlt. Zudem mit Nürnberger ein Spieler auf der 6, der das bei uns in noch keinem bisherigen Spiel gespielt hat.

    Für die erste HZ: :thumbs_up:


    Hatte aber von der zweiten Halbzeit geschrieben. :winking_face:


    Es zählt halt erst in drei Wochen beim HSV und v.a. in den Spielen danach!


    Fürs SV der Spieler natürlich mega so ein Spiel. :thumbs_up:

    Hoffe wir können davon profitieren und eine geile Rückrunde hinlegen.

  • War ein toller Nachmittag im Stadion, ganz besonders, weil wir mit sehr niedrigen Erwartungen in das Spiel gegangen sind. Ich glaube, das oberste Ziel war, sich einigermaßen achtbar aus der Affäre zu ziehen. Das Ergebnis waren viele glückliche Gesichter, Selbstvertrauen und ein gutes Gefühl für die Spieler, schöne Einnahmen für den Verein und mal wieder etwas positive Stimmen in den Medien.

    Dass wir jetzt nicht durch die Liga rauschen werden und jedes Spiel wie von selbst gewinnen, wird jedem Verantwortlichen und den allermeisten Fans klar sein.

    Einfach mal den Moment genießen.

  • Man muß auch mal festhalten, daß niemand Flick gezwungen hat, in Halbzeit 2 mit so einer Truppe anzutreten. Er hätte ja in Halbzeit 1 den ein oder anderen Jungen schon bringen können und dann im 2. Durchgang ein paar seiner Stars zur Stabilität. So bleibt am Ende stehen, daß die Profitruppe der Bauern sich gestern eine schöne fränkische Drummaschelln eingefangen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!