• Nachdem RWE gerade 3: 0 führt, brauchen wir nix mehr zu rechnen ?


    Heimfahrt ?


    Wir waren bei einem Hallenturnier dabei? Alles klar! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Na immerhin hat sich keiner verletzt. Mit dem Sieg von gestern kann man also durchaus positiv ins Trainingslager starten.

  • das 2. Spiel war sogar ganz ordentlich. Aber wenn dort dein einziger TW einmal patzt & einmal ein Stellungsspiel aus der Hölle zeigt, gewinnst das halt nicht. Immerhin keine Verletzten

  • das 2. Spiel war sogar ganz ordentlich. Aber wenn dort dein einziger TW einmal patzt & einmal ein Stellungsspiel aus der Hölle zeigt, gewinnst das halt nicht. Immerhin keine Verletzten

    Hab nicht viel gesehen, aber gegen den KSC hatten sie auch genug Chancen und Willert sah 2x nicht gut aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso nimmt man überhaupt an einem Hallenturnier teil?

    Image? Guter Zweck?

    Sportlich ohne Wert

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schaut euch doch einfach den Kader des Hallenturnier an, dann könnt ihr den Stellenwert leicht feststellen.


    Über so ein unwichtiges Ding zu diskutieren ist doch wirklich lächerlich.


    Die Profis haben heute ordentlich trainiert, die jungen haben etwas in der Halle gekickt, keiner hat sich verletzt, wir waren in der Öffentlichkeit


    Wie man da irgendwas bewertet ist mir schleierhaft, auch einen Spieler Arroganz vorzuwerfen ist schon sehr viel weit hergeholt

  • wir haben uns ganz schlecht verkauft. Imagepflege geht anders. Übrigens Willert ganz schlecht und kam arrogant rüber.

    Sollte sich lieber mal auf seine Leistung konzentrieren, sonst werden ihm leistungsmäßig auch bei der 2ten ganz schnell andere Kepper vor die Nase gesetzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde hier nichts überbewerten, aber das gibt natürlich trotzdem Mut für die weiteren Aufgaben der Rückrunde. Besser als verklatscht zu werden.


    In der Truppe steckt enormes Potential, was in der Hinrunde nicht abgerufen wurde, falsches System, keine Hierarchie etc...

    Jetzt klatschen wir den HSV im eigenen Stadion, schielen mit einem Auge doch noch nach oben und träumen davon , das Feld von hinten aufzurollen.


    Nach einem Sieg, der in der zweiten Hälfte gegen Bauerns U 21 zustande kam. Träum weiter.


    Man sollte sich lieber auf den Klassenerhalt fokussieren, denn genau solche Testspiele unter nicht vergleichbaren Bedingungen sind es, die Clubfans und leider auch Vereinsverantwortliche immer wieder abeheben und sie die Wirklichkeit nicht mehr wahrnehmen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der PR-Effekt des Bauernspiels ist da deutlich größer.... soviel zur Öffentlichkeitsarbeit.


    Hallenturnier heute im Grunde völlig egal....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!