• Naja, je nachdem. Ich wäre mit einer defensiv couragierten Leistung in HH erst mal zufrieden. Hinten gut stehen, und vielleicht ein, zwei Nadelstiche nach vorne setzen. Ein Punktgewinn, egal wie der spielerisch auch ausfallen mag, wär für mich ein Erfolg.


    Zuhause gegen Sandhausen sieht es wieder anders aus, daran messe bzw bewerte ich dann auch die Wintervorbereitung sowie den hoffentlich gemachten Fortschritt der Mannschaft.

  • Naja, je nachdem. Ich wäre mit einer defensiv couragierten Leistung in HH erst mal zufrieden. Hinten gut stehen, und vielleicht ein, zwei Nadelstiche nach vorne setzen. Ein Punktgewinn, egal wie der spielerisch auch ausfallen mag, wär für mich ein Erfolg.

    Wow, was war ich naiv... :loudly_crying_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß nicht ob das hier richtig ist. Gibt jetzt ein Testspiel gegen die U21.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Teil trainiert.

  • Wenn ich das auf Twitter richtig deute, sind es insbesondere die Reservisten, die gegen die U21 spielen und 0-1 hinten liegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1-0 oder 0-1, wie auch immer, durch Stoßberger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Endlich wieder Diskussionen über Testergebnisse ?.
    Bin schon froh wenn sich niemand verletzt hat. Lippert hat sich damals seine Verletzung im internen Test gegen die U19 geholt.
    Das Spiel war wohl gedacht um den Reservespielern Praxis zu geben. Zumal heute morgen ja schon trainiert wurde.

  • Also ich find es super, dass das Testspiel heute stattgefunden hat!

    Was besseres gibt’s doch gar nicht, um sich Spielpraxis und Sicherheit zu holen, gerade für die, die aus einer Verletzung kommen oder zuletzt nicht gespielt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!