• Mein Fazit: neues Home Trikot schaut geil aus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sind halt immer wieder die gleichen Spieler, die einen zur Weißglut treiben. Da brauch ich auch nicht warten, bis irgendwas besser eingespielt ist. Ich hoffe, da passiert kadertechnisch noch was. Lieber mehr als wenig...

  • Sind halt immer wieder die gleichen Spieler, die einen zur Weißglut treiben. Da brauch ich auch nicht warten, bis irgendwas besser eingespielt ist. Ich hoffe, da passiert kadertechnisch noch was. Lieber mehr als wenig...

    Ich rechne nicht damit, dass es mehr als 2 weitere Zu- /Abgänge geben wird. Und ich bin bereit, dem neuen Trainerteam Zeit zu geben, das "alte Spielermaterial" zu renovieren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sind halt immer wieder die gleichen Spieler, die einen zur Weißglut treiben. Da brauch ich auch nicht warten, bis irgendwas besser eingespielt ist. Ich hoffe, da passiert kadertechnisch noch was. Lieber mehr als wenig...

    Ich rechne nicht damit, dass es mehr als 2 weitere Zu- /Abgänge geben wird. Und ich bin bereit, dem neuen Trainerteam Zeit zu geben, das "alte Spielermaterial" zu renovieren.

    Generell bin ich da bei Dir. Man sollte das realistisch sehen. Ärgerlich ist halt, dass Hecking jetzt nur begrenzte Möglichkeiten hat. Letztes Jahr waren die sicher vielfältiger. Jetzt kann man wohl nicht jede Schwachstelle ausbügeln und muss mit einigen "Kaderleichen“ leben.

  • Sind halt immer wieder die gleichen Spieler, die einen zur Weißglut treiben. Da brauch ich auch nicht warten, bis irgendwas besser eingespielt ist. Ich hoffe, da passiert kadertechnisch noch was. Lieber mehr als wenig...

    Ich rechne nicht damit, dass es mehr als 2 weitere Zu- /Abgänge geben wird. Und ich bin bereit, dem neuen Trainerteam Zeit zu geben, das "alte Spielermaterial" zu renovieren.

    Da langt renovieren nicht, da muss man schon sanieren... und zwar kernsanieren! :winking_face::grinning_face:

  • Ich rechne nicht damit, dass es mehr als 2 weitere Zu- /Abgänge geben wird. Und ich bin bereit, dem neuen Trainerteam Zeit zu geben, das "alte Spielermaterial" zu renovieren.

    Da langt renovieren nicht, da muss man schon sanieren... und zwar kernsanieren! :winking_face::grinning_face:

    Holzhammermethode dauert mir zu lang...



    Leider können wir uns den Schuttabtransport nicht leisten und lassen die Hütte wohl stehen ... inklusive ein paar Blumentöpfe und viel Liebe

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sind halt immer wieder die gleichen Spieler, die einen zur Weißglut treiben. Da brauch ich auch nicht warten, bis irgendwas besser eingespielt ist. Ich hoffe, da passiert kadertechnisch noch was. Lieber mehr als wenig...

    Ich rechne nicht damit, dass es mehr als 2 weitere Zu- /Abgänge geben wird. Und ich bin bereit, dem neuen Trainerteam Zeit zu geben, das "alte Spielermaterial" zu renovieren.

    Planierraupe, neues Fundament eingießen und neu bauen. Aber jo, ich gebe dem Trainerteam auch Zeit, Klauß macht einen stabilen Eindruck und könnte unser Baumeister Bob werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!