• Nicht meine favorisierte Aufstellung, aber so könnte es heute aussehen:


    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wann beginnt den das Spiel bzw. die Live Übertragung ?

    17:20h:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wann beginnt den das Spiel bzw. die Live Übertragung ?

    17:20h:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Altmeister,

    dann planen wir das heute mal ein,

    so zwischen Einkaufen und dem ersten Bierchen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Könnte aber auch sein dass Lohkemper neben Schäffler spielt. Hat ja in den Testspielen bis jetzt sehr überzeugt. Könnte mit seiner Schnelligkeit so eine Art Werner Verschnitt werden.

  • ohne Schäffler. Denke dann geht es zwischen Köpke und Schleuse um den Nebenplatz von schäffler


    Ergänzung: misidjan wahrscheinlich wegen Belastung nicht im Kader. Zrelak auch nicht riecht da dann wohl nach Abgang

  • Okay, auch die Viererkette ist etwas überraschend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schäffler, Dovedan, Mühl auf der Bank. Margreitter von Beginn. Gibt da schon die ein oder andere Überraschung.

    Rhein und Schleimer fehlen komplett im Kader.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schäffler, Dovedan, Mühl auf der Bank. Margreitter von Beginn. Gibt da schon die ein oder andere Überraschung.

    Rhein und Schleimer fehlen komplett im Kader.

    Viererkette find ich etz eigtl nicht überraschend

  • Warum ist schäffler nicht in der Elf? Er meinte doch die aktuell beste Elf, du kannst mir nicht erzählen dass das Mentalitätsmonster Schäffler hinter Schleusener ist

    Er hat letzte Woche nur 30 Minuten gespielt, das bedeutet er ist nicht bei 100 Prozent. Wenn er Fit ist spielt er auch, nur so lange es nicht ganz reicht wird er Joker sein.

  • Warum ist schäffler nicht in der Elf? Er meinte doch die aktuell beste Elf, du kannst mir nicht erzählen dass das Mentalitätsmonster Schäffler hinter Schleusener ist

    Ist trotzdem nur ein test! Heisst ja nicht dass diese elf genauso gegen leipzig aussehen wird. Denk köpke macht heut ne hz und dann schäffler die zweite. Mathenia scheint sich durchgesetzt zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!