• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hmmm, war kein Abseits. Hab es selbst wiederholt und bin mir sehr sicher, dass das Knie es aufgehoben hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also die ersten 15 Minuten waren nicht übel. Schnell, schnörkellos und mit da ersten Chance das 1:0.

    Die Abseitsentscheidung 50:50 würde ich sagen.

  • Geiler Pass von Krätschmer.

    Schade, hätte Dovedan das Tor oder alleine die 1:1 Situation gegen den Tw gegönnt. An sowas an kann man sich sein Selbstbewusstsein aufbauen?

  • Bei dem Driggo krieg ich Flashbacks zur Hochzeit vom Eiglo!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schau übern Smart-TV...kann man den Livechat irgendwie abstellen?

    Ich vermute die Youtube App ist ähnlich wie die fürn Fire TV Stick. Du müsstest irgendwo so ein Sprechblasensymbol haben. Navigier mal dort hin und drücke dann mal die "Eingabetaste" auf deiner Fernbedienung.

  • Schau übern Smart-TV...kann man den Livechat irgendwie abstellen?

    Ich vermute die Youtube App ist ähnlich wie die fürn Fire TV Stick. Du müsstest irgendwo so ein Sprechblasensymbol haben. Navigier mal dort hin und drücke dann mal die "Eingabetaste" auf deiner Fernbedienung

    Tatsächlich! Hod highaut!


    "Interessante" Kommentare, aber nimmt ein Viertel vom Bildschirm weg.

  • Bis etz schauts doch gut aus was die Buben da treiben.

    Pressing klappt,Ball läuft auch recht flüssig nur auf den letzten Metern zum gegnerischen Tor tut man sich noch a bissl schwer.

  • Da ist schon einiges, was gefällt

    neben direkterem Spiel nach Vorne

    scheint auch ein gerüttelt Maß an Spielfreude vorhanden zu zu sein

    Wenn ich da an Testspiele der vegangenen Jahre denke, schau

    ich hier sehr viel lieber zu . Sogar Dove iss nicht Grütze :winking_face:

    Daher leg ich mich mal fest:

    Wir werden die Klasse diesmal früher halten

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Dovedan jetzt zwei starke Aktionen hintereinander!

    Wir dominieren Innsbruck nach Belieben. Der HSV - wie erwähnt - hatte deutlich größere Probleme!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!