• Da wir letzte Saison die Ruhe bewahrt haben und keine Jokeresken „letzte Patronen Reaktionen“ durchführten werden wir nun die Früchte ernten! Schon jetzt deutlich besser anzuschauende erste Testspiele als die letzten 3 Jahre! Da wächst was zusammen! Was Kontinuität bringt sieht man immer erst, wenn man mal geduldig bleibt und auf gute Leute baut und vertraut.

    Die Art und Weise wie wir das angehen gefällt sehr!

    Die letzte "gute" Vorbereitung war 2017 mit einem abschließendem Sieg gegen M'Gladbach, davor alle Testspiele gewonnen, u.a. gegen Bohemians Prag und Inter. Am Ende stand der Aufstieg. Obs soweit kommt oder wir tatsächlich mitreden beim Rennen weiß ich nicht, aber eine eingespielte Truppe mit einem installierten und verinnerlichten Spielsystem kann schon Gold wert sein. Wennst dann gut reinkommst, kann das schon ne Dynamik entwickeln, war ja 2018 auch net anders.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Handwerker und Flanken :schaem: :schaem: :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Team in der 1. Halbzeit machte den deutlich engagierteren Eindruck

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Handwerker und Mathenia bleiben einfach meine Lieblinge.

    Würde man die beiden austauschen wäre ich echt zufrieden

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das nennen die "Musik-Festival" wenn irgendeiner BumBum Musik über nen Laptop laufen lässt :weary_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es Trikot vom Nürnberger: oben Nürnberg, unten Nürnberger...gnihihihihii

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der alte Bub kommt in der 60.

    Schäffler??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!