• Schauen wir alle ein anderes Spiel? Wir werden extrem hinten reingedrückt.

    Also beim besten Willen…

    Das ist bisher kein gutes Spiel von uns, aber wenn die Löwen gefährlich werden, dann über lange Bälle. „Extrem hinten reingedrückt“ wird da niemand.

    Klar brauchen sie nach dem Tor nicht mehr weit vorne spielen :grinning_face: Bis zum Tor war es aber eine einseitige Sache: Wir 3.Liga, 1860 2.Liga.

    Klar ist es ein Test und mich regen die eigentlich nie auf. Wenn ich aber dann überlege, dass das nächste Woche die Start-11 sein kann, kriege ich große Sorgen über den so groß beschriebenen "Pflichtsieg".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • bin a bissl enttäuscht......dacht eigentlich wir sehen etz fussball wie bei der EM

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Spiel ist bisher ein Schlag in die fresse aller euphorisierten wie mir..


    Mehr werd ich zum Spiel nicht sagen

    Hoffen wir einfach mal, dass Klauß bemerkt, dass die eventuell geplante Start-11 es doch nicht ist und er sich das bis nächste Woche nochmal anders überlegt. Er hat zum Glück ja noch Alternativen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • am schlimmsten find ich Handwerker, spielt wie in der B-Jugend

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Haben jetzt das Spiel halbwegs unter Kontrolle. Torchancen können wir aber null herausspielen. Die Flanken sind absolut bodenlos. Ein bisschen mehr Ideen und Kreativität hätte ich mir schon gewünscht

  • Also ich seh auch kein reindrücken :face_with_raised_eyebrow: Kann es sein das du überkritisch heute bist?

    Ich bin eher frustriert, dass wir auf fast die gleiche Startelf wie letzte Saison vertrauen.

    Sagen wir es mal so: Ich bezweifle, dass wir mit dieser langfristig Spaß haben werden. Wird dann eine ähnliche Saison wie die letzte, vielleicht minimal besser.

    Zum Glück bin ich aber überzeugt, dass das definitiv nicht die Aufstellung ist, die uns in dieser Saison meist begleiten wird. Dafür ist unter anderem die Kombi Lohkemper/Schäffler zu stark plus Tempelmann/Schindler werden sicher noch eine größere Rolle spielen.

    Dann besteht aber dennoch kein Grund für Frust. Klauß lässt die Spieler spielen die die Vorbereitung besser durchgezogen haben. Natürlich wirs es da noch verschiedene Veränderungen geben.

    Das Spiel heute sagt gar nichts aus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Spiel ist bisher ein Schlag in die fresse aller euphorisierten wie mir..


    Mehr werd ich zum Spiel nicht sagen

    Bin auch alles andere als begeistert, insbesondere weil es ja laut Klauß Aussage nahe an die Startelf für den Ligaauftakt kommen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!