• Handwerker ist schon echt sehr bescheiden, jetzt zählt "überspielt" erstmal nicht mehr. Da muss endlich mehr kommen. Aber natürlich schwierig ohne (echte) Konkurrenz

  • Handwerker ist schon echt sehr bescheiden, jetzt zählt "überspielt" erstmal nicht mehr. Da muss endlich mehr kommen. Aber natürlich schwierig ohne (echte) Konkurrenz

    Glaube leider dass er es einfach nicht besser kann, wenn man sich so durchliest was da vorher bei Köln bzw. seiner Leihstation war, deckt sich das ziemlich mit dem was wir jetzt haben.

  • sorry will nicht schon wieder zu meckern anfangen, aber wie HW die Bälle in Hüfthöhe in den 16er bolzt ist bemerkenswert - schlecht. Dazu kommt dass er schon wieder 4-5 mal innen überlaufen wurde

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nürnberger hat bissl was von Verrati

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Durchwachsen, aber ausgeglichen. Klassenunterschied ist jedenfalls nicht zu erkennen. Gegen Ende der ersten Halbzeit hat man offensiv ein paar positive Ansätze gesehen, aber das Zusammenspiel klappt meist noch nicht. Die Flanken von Handwerker und Valentini sind einfach nur sinnlos.

  • Negativ: 60 über weite Strecken die bessere Mannschaft. Das ist schon enttäuschend.


    Positiv: Der Ball läuft gar nicht so schlecht und man sieht schon, dass viele Abläufe flüssiger sind als letzte Saison. Das Tor war ein schönes Beispiel, dass man nicht verzagt in die neue Saison gehen muss.


    Verwirrend: mit dem neuen Heimtrikot läuft tatsächlich der Mintal wieder mit rum. Ich seh den 11er und es ist passiert. Retrovibes deLuxe...

  • Das Gute an so schlechten Testspielen kurz vor der Saison ist, dass diejenigen die heute draußen sitzen, ihre Chance in der nächsten Woche wittern und die, die heute spielen, wissen, dass es so nicht reicht um durchgängig Stamm zu spielen. Für einen Trainer durchaus eine gute Situation.

  • Von Hack darf halt auch gern ein bisschen mehr kommen. Ansonsten kein Prachtexemplar eines Spiels, aber auch nicht unterirdisch. Es hakt mmn noch an einzelnen

  • Handwerker wieder nicht gut und Nürnberger unauffällig finde ich.

    Vorne Hack eigentlich nicht zu sehen.


    Positiv ist definitiv MMD und der Torriecher von Shuranov. Hühner mit wichtiger Mentalität und Präsenz

  • Ich versteh nicht, wie man als Profispieler keine vernünftigen Flanken schlagen kann. Ernsthaft. Erklärts mir bitte jemand.

  • Handwerker wieder nicht gut und Nürnberger unauffällig finde ich.

    Vorne Hack eigentlich nicht zu sehen.


    Positiv ist definitiv MMD und der Torriecher von Shuranov. Hühner mit wichtiger Mentalität und Präsenz

    Kurioserweise hat mir Hack in der Vorbereitung besser auf der 8 gefallen, obwohl ich ihn da eigtl nicht so gerne sehe. Heute finde ich ihn auch zu unauffällig.

    Aber da haben wir ja Konkurrenzkampf, der gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!