• Contenance!

    Selbsterkenntnis ist der Weg

    Lese selbst was Du alles (nicht nur heute) schreibst


    Nochmal Bussi

  • Wir haben gegen die nach meienr Meinug Stärkste Mannschaft der 3:liga gespielt.Man hat gesehen das die Müncher Löwen Qualitäten haben die durchaus in der 2.LIga mitspielen Könnten.Nach etwas Mühsamen beginn hat man sich steigern können schön auch das Lohkemper dabei ist wieder.Durch eine Leistunsgsteigerung in der 2.Hälte geht der sieg inordnung.

    Wie kommst du zu der annehmung dass die 60ger die stärkste mannschaft in liga 3 sind??

    sie haben einen breiten und starken kader für die 3.liga

  • Ich werde es versuchen, ohne Deine Beiträge dabei zu berücksichtigen.


    Jetzt bin ich durch und konnte nichts Verwerfliches finden.


    Also leck mich jetzt gepflegt am Arsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sie sind auf alle Fälle Mitfavorit wens um den Aufstieg geht, für mich zum Ende hin der Vorbereitung ein guter Gegner der uns alles abverlangte, der Test hatte schon so eine Art von Punktspiel-Charakter und war sehr unterhaltsam. Das natürlich noch nicht alles Rund läuft ist auch klar, freu mich schon drauf wens losgeht, und da leg ich mich jetzt schon fest, die Saison wird wesentlich besser als die beiden abgelaufenen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich werde es versuchen, ohne Deine Beiträge dabei zu berücksichtigen.


    Jetzt bin ich durch und konnte nichts Verwerfliches finden.


    Also leck mich jetzt gepflegt am Arsch.

    Endlich ist hier wieder was los ?

    Wie ich das fluchen im Stadion vermisse ?

  • Ein weiteres highlight von 60:


    Solche Fehler würden seiner Mannschaft im eigenen Stadion nicht unterlaufen. „Außerdem hat Mathenia zwei Mal klasse pariert“, lobte er den Trainer des Gegners.

  • Wieder mal etwas mißverstanden Norbert . Aber ich wusste, dass Du gleich um die Ecke kommst.


    Ironie scheint Deine Stärke nicht zu,sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwie scheint das Hochwasser alle Fische aus den Teichen geschwemmt zu haben und jetzt treiben sie wieder ihr Unwesen in irgendwelchen Foren :fish:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab den Löwen Stream gesponsert von der Bayerischen geschaut.


    Da haben die Kommentatoren etliche Handelfmeter für die Löwen gefordert und sich aufgeregt, dass es keine Wiederholung des „Fouls“ an Mölders gab.


    War sehr belustigend.

    … es war die Hölle. Habe zur Halbzeit den FCN-Stream auf YouTube gefunden.


    Vor der 60er Ecke klares Stürmerfoul gegen den Hals und die Löwen-Kommentatoren ärgern sich über die abgepfiffene Chance „keine Ahnung was der Unparteiische da gesehen haben will“.

    :nerd_face:


    Zu den Witz-Verwarnungen auch: „Klares Zeichen, dass die Abwehr der Nürnberger die Fouls unterlassen sollten und es mal mit Fußballspielen versuchen sollten.“


    Positiv: Ich hatte ein Musterbeispiel von Vereinsbrille erleben dürfen.

    Negativ: Ich war nach 10 min. völlig fertig mit den Nerven.


    Die haben ständig eine Mordshoffnung auf ihren Keanu Staude gesetzt. Irgendwas, das seines Statistik und Vereinshistorie nicht preisgibt. Ist immerhin auch schon 24.

  • Wieder mal etwas mißverstanden Norbert . Aber ich wusste, dass Du gleich um die Ecke kommst.


    Ironie scheint Deine Stärke nicht zu,sein.

    Und deine Stärke ist Pessimismus. Wenn jemand darauf reagiert ist es missverstanden. Bist du jetzt auf dem Trip mit den langen Vokalen? Vorsicht, da hat doch ein anderer User das Monopol drauf.

  • Irgendwie scheint das Hochwasser alle Fische aus den Teichen geschwemmt zu haben und jetzt treiben sie wieder ihr Unwesen in irgendwelchen Foren :fish:

    Ausgesprochen blöder Kommentar. Wegen eis bisschen Kritik.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Löwenspielbericht ist ja auch mal der Hammer. Wie kann man nur so falsch Situationen wiedergeben….


    „Die Löwen spielten in der 67. Minute auf Abseits nach einem Pass von Geis, doch Linienrichter Kenny Abieba ließ die Fahne unten. So lief der kurz zuvor eingewechselte Dennis Borkowski alleine auf Kretschmar zu, spielte ihn aus und schob zum 2:1 ein. Ein glücklicher Treffer für die Franken! Mit einem Dreifachwechsel versuchte Löwen-Trainer Michael Köllner nochmals frischen Schwung ins Spiel zu bringen (73.). Bär setzte einen Eckball von Moll in der 81. Minute knapp über den Querbalken. Der nur wenige Sekunden zuvor eingewechselte Manuel Schäffler verlängerte ein Zuspiel auf Felix Lohkemper, der alleine auf Kretzschmar zulief, zunächst aber am 1860-Keeper scheiterte, aber im Nachschuss traf er zum 3:1 (82.). “


    Der Pass vorm 2:1 kam von Dovedan und das Tor war nicht glücklich, es war ja klar erkennbar kein Abseits. Und die Vorlage zum 3:1 kam vom Abwehrspieler.

    Klingt nach nem typischen Köllner. Alles "ein wenig" schönreden und die Wahrheit verdrehen. Klar, hat er in dem Fall nicht selber gesagt, aber er scheint auf den Verein abzufärben...

    Hab ich mir bei seinem Statement nachdem Spiel aber auch schon gedacht, was er da schon wieder gesehen haben will.

  • Wenn der Karbbfm des sagt, dann sollte ich am besten bei Tipico schon mal nen 10er auf den Club setzen.

    Schade um das Geld - auch wenn es nur ein Zehner ist. Früher waren das fast zwanzig Mark.

    Nach dieser Aussage erhöhe ich auf 50 Euro.


    Kann dann nur ein Sieg werden. :thumbs_up:

  • Jetzt lasst doch mal den Karbbfm in Ruh. Es hat so viel geregnet, da hat er jetzt halt a weng a dünne Haut. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!