• Puh, klar ist das nur ein Testspiel, aber das macht mich schon ein Stück weit wütend gegen einen Ligakonkurrenten, der eher gegen den Abstieg spielt mit 0:7 unter zu gehen.

    So bringste dich halt auch mal mental ganz leicht aus dem Flow.

    Normalerweise müssen sich hier die Reservespieler in den Vordergrund spielen und auch mal auf die erste Elf aufdrängen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bewerte Testspiele normalerweise nicht über, aber so eine Vorstellung geht nicht, so präsentiert sich nicht mal ein Amateurligist.

    An des Trainers Stelle würde ich heute an die Decke gehen und mir die Spieler zur Brust nehmen.

    Und als Hecking würde ich ganz klar kommunizieren, sowas geht genau einmal, was bereits einmal zu viel ist, dann gibt es Konsequenzen.

    Wer kein Interesse hat für unseren Verein zu spielen, der darf sein Glück gerne woanders suchen, egal ob alt oder jung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ähm grad das Ergebnis gecheckt. Schock! Was zur Hölle haben die bitte zusammen gespielt? Wahnsinn, Testspiel hin oder her das ist ein absolute Schande und völlig inakzeptabel!

  • Alldso middn in der Nachdd fräih ummer Elfa kommer ja aa nedd Fußball schblln!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wäre ich Klauß, würden die jetzt noch ne Sonderschicht einlegen und nur einen freien Tag. Da muss es einfach Konsequenzen geben. Sowas kannste dir als Profi nicht erlauben. Egal ob Test oder nicht. Zeigt wie professionell mancher Spieler bei uns eingestellt ist

  • Dovedan und ohne den Fehlpass Tempelmann haben wenigstens noch was versucht. Besonders Schäffler und Borkowski enttäuschend. Nürnberger komplett neben der Spur.

    kompletter Tag zum Vergessen. Hoffentlich war das eine heilsame Warnung

  • Wäre ich Klauß, würden die jetzt noch ne Sonderschicht einlegen und nur einen freien Tag. Da muss es einfach Konsequenzen geben. Sowas kannste dir als Profi nicht erlauben. Egal ob Test oder nicht. Zeigt wie professionell mancher Spieler bei uns eingestellt ist

    Genau, damit sich an dem Kacktag noch jemand verletzt um es abzurunden.

  • Puuuh, ich weiß gute Saison bisher, Testspiel und eigentlich belanglos aber.. :face_screaming_in_fear:

    Fällt grad schwer die Eindrücke des Gesehenen zu verdauen. Muss man wohl am Besten erst mal sacken lassen und hoffen, dass gestern alle Spieler zusammen saufen waren.

  • Besonders Schäffler und Borkowski enttäuschend. Nürnberger komplett neben der Spur.

    kompletter Tag zum Vergessen. Hoffentlich war das eine heilsame Warnung

    Borkowski war positiv bemüht, hatte ab der 8.Minute aber eine Verletzung erlitten und hat nachher vermutlich ein MRT und war TROTZDEM nicht schlecht, auch, wenn er vielleicht nicht gut war.

    Besonders waren da viele andere wie z.B. Nürnberger oder Knothe. Aber besonders schlecht war Borkowski sicher nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Scheffe muss hoffen dass borkowski weiter angeschlagen is, sonst sitzt scheffe trotz ausfall von dovedan wieder nur auf der bank gegen dresden. Das was scheffe heut abgeliefert hat war wirklich eine frechheit. Klar darf man testspiele nicht zu hoch hängen, aber sich gar net reinzuhängen muss eigtl mit der bank bestraft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!