• Fand die Kombi zum Tor über Handwerker-Schäffler-Dovedan zwar gut, aber die Spielsituation zuvor, als Valentini zum Sprint ansetzte bis zum Krauß-Abschluss. Das war ein Genuss!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die wären dumm, wenn sie seine exzellente Entwicklung unterbrechen würden. Der braucht noch eine Saison bei uns, danach ist er top entwickelt für die erste Liga

    Auch recht. Wenn er nächste Saison zum Aufstieg mithilft passt's.

  • Jetzt können Duman, Borkowski und Köpke mal was zeigen.

    War ein ordentlicher Test, nach verschlafenem Beginn.

    Wie schon in Aue hat man gesehen, dass wir schon ein ordentliches Pressing aufziehen können.

  • Couragierter Auftritt , nach Enricos Anschlusstreffer per Elfmeter haben unsere Jungs die Nase vorn.

    Besonders gefällt mir heute Dovedan weil er nicht nur vorne sehr präsent ist, sondern auch viele Wege macht und sich auch hinten Bälle erobert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Castrop hinterläßt viel Vorfreude. Körperlich robust und sauschnell.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von der zweiten Garde hat mich Borkowski am meisten überzeugt. Aber gut, er ist auch der, der am ehesten zur ersten Elf gehört.

    5-1 ein super Ergebnis!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schleimer schon auch immer auffällig

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Karl Klaus wirkt für mich immer als ob der gekifft hätte. Der hat so ne Seelenruhe am Ball?

    Rennen zwei Gegenspieler auf ihn zu und ihn juckt das einfach nicht ?

  • Starkes Testspiel, bis auf die Defensive in den ersten 15 Minuten, hat mir das doch schon sehr gefallen. Auch vom Endergebnis mit 5:1 ordentlich. Wir können auf jeden Fall optimistisch in die letzten 16 Partien schauen. Samstag gegen Paderborn wirds allerdings ziemlich knackig. Die sind auswärts schon sau stark und haben zumindest bisher ebenfalls keinen Coronafällen. Hoffe dass beide Mannschaften davon verschont bleiben.

  • Karl Klaus wirkt für mich immer als ob der gekifft hätte. Der hat so ne Seelenruhe am Ball?

    Rennen zwei Gegenspieler auf ihn zu und ihn juckt das einfach nicht ?

    Stimmt, is mir auch schon aufgefallen. Sehr ruhige und abgeklärte Spielweise, da haben wir diese Saison ein starkes Torwartteam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!