• Der Franggnmaster hat gecher deeni unentschieden gschbillt, mir sang- und klanglos verluurn.

    Ka guts Zeichen fürn 2. Spieltag in der Liga :ugly:

    Wenn der große Franggnmaster geechern Bulgarenmaster spielt is des halt a Duell auf Augenhöhe.

    Mir sin ja bloß der Vizefranggnmaster da kann des scho mal bassiern,ka Angst des wird scho nu.

  • Man stelle sich vor, man hätte gegen den bulgarischen Meister 3-0 gewonnen statt verloren.


    Dieser Thread hätte fünf Seiten weniger und es wäre schlicht und einfach ein Test gewesen. So aber ist es natürlich eine Blamage und ein eindeutiger Fingerzeig auf die Saison!


    Und das, obwohl das Team erst jetzt im Trainingslager ist.

  • Hab es irgendwann ausgeschaltet, war mir zuviel geknüppel auf beiden Seiten. Bin nicht unbedingt Fan von der 3er Kette hinten, nach einer Woche Training kann man aber auch nicht zuviel erwarten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hab es irgendwann ausgeschaltet, war mir zuviel geknüppel auf beiden Seiten. Bin nicht unbedingt Fan von der 3er Kette hinten, nach einer Woche Training kann man aber auch nicht zuviel erwarten.

    War doch keine Dreierkette gestern.

  • Meinst du mit oder gegen den Ball?


    Gegen den Ball war es doch recht deutlich Gyamerah - Hübner - Sörensen - Brown.

    Wer soll der dritte IV in der Kette gewesen sein?

  • Denke der Trainer hat schon genau hingeschaut und gesehen, woran es noch hakt.

    Im Endeffekt ist ja auch genau das das angenehme an ihm. Der beschönigt nix! Aber so abgehen wie manche hier ist echt unnötig.


    Ja, auch ich hab mich über manches sehr aufgeregt, z.B. Nürnbergers doofer Pass auf Schindler. Da fragt man sich ob der Bub das nichtmehr lernen will?

    Aber emotionslos war das auch nicht... man muss ja nicht gleich alle Keulen auspacken!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Kameraposition war schuld, viel zu tief, von der Tribüne aus hätte unser Spiel wieder ganz anders ausgesehen...............vielleicht :nix:


    Ne, aber im Ernst, fands etz auch net soo prickelnd, waren altbekannte Muster aus dem Saisonendspurt. Freilich kann man hoffen das es mit Tempelmann/MMD und den neuen Stürmern besser wird, aber dazu muss in der Vorbereitung daran gearbeitet werden, den Ball geordnet in den Strafraum zu bringen, sonst bringen dir Duah/Daferner da vorne auch nix.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!