• Es geht um die Art und Weise. Darum geht es schon lange. Warum spielen wir 45 Minuten echt sehr guten Fußball und 45 Minuten völlig Emotionslosen Mist? Bitte schiebt es nicht, auf irgendwelche jungen Spieler. Haben wir ein Kopf Problem? Haben wir ein Technik Problem? Haben wir ein Konditions Problem? Das Problem mit der 2. Halbzeit ist schon sehr Auffällig. Wir kommen sehr oft, wie gelähmt aus der Kabine und schaffen es nicht mehr uns ins Spiel zu arbeiten.

  • Ndombasi ist kein Nachwuchskicker von St. Gallen, sondern wurde gestern verpflichtet

    Das Startteam von St. Gallen bestand zu 100% aus Spielern, die am Sa. im Pokal im Kader standen.


    Bitte also bei den Fakten bleiben und nicht was erfinden, damit es besser zum eigenen Empfinden passt.

  • Wenn man unsere jungen Spieler in der 2. Halbzeit anführt dann sollte man auch so fair sein und auf die Aufstellung des Gegners eingehen. Dieser hatte in Halbzeit 1 nur 4 Stammspieler auflaufen.

    Es war doch auch niemand da, der hier in der ersten Halbzeit geschrieben hat wie klasse das war.

    Also wenn man die Kritiken in Halbzeit 2 liest, dann waren die doch heftiger als die „Jubelstürme“ in Halbzeit 1.

    Wie die Kritiken hier waren interessiert mich nicht. Mir gings darum wenn man argumentiert in der 2. Halbzeit haben nur unsere jungen Spielger gespielt sollte man auch anführen dürfen das in Halbzeit 1 beim Gegner auch nur 4 Stammspieler aufliefen.

  • Bitte schiebt es nicht, auf irgendwelche jungen Spieler.

    lol? Nicht auf die schieben, die die 2. Halbzeit größtenteils gespielt haben oder was?


    Und Testspiele sind deshalb meist irrelevant, weil sich das Team nicht mal ansatzweise auf höchster Intensität befindet und das auch völlig in Ordnung ist. Weiß daher nicht, warum hier so viele von "Testspiele sagen definitiv was aus!" schwafeln, wenn man doch erkennt, dass nicht mal mit der richtigen Aufstellung gespielt wurde.


    Rest deines Textes ist "mühlesk" hinsichtlich der Tatsache, dass es heute nur ein einfacher Test war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie die Kritiken hier waren interessiert mich nicht. Mir gings darum wenn man argumentiert in der 2. Halbzeit haben nur unsere jungen Spielger gespielt sollte man auch anführen dürfen das in Halbzeit 1 beim Gegner auch nur 4 Stammspieler aufliefen.

    Ich kenn mich mit St. Gallen jetzt nicht wirklich aus, Heat scheint deine Einschätzung zu den Spieler des Gegners nur bedingt zu teilen.


    Bei uns spielte in HZ 1 ein Team das so auch in der Liga auflaufen könnt, in HZ 2 zumindest die letzten 30 min spielte da ein Team das so noch nie zusammenspielte und es auch nie mehr wird.


    Das also unsere zweite HZ spielerisch ehr ausbaufähig war lässt sich ein Stück weit erklären.

    Da muss man net mal auf den Gegner schauen.

  • Es war doch auch niemand da, der hier in der ersten Halbzeit geschrieben hat wie klasse das war.

    Also wenn man die Kritiken in Halbzeit 2 liest, dann waren die doch heftiger als die „Jubelstürme“ in Halbzeit 1.

    Wie die Kritiken hier waren interessiert mich nicht. Mir gings darum wenn man argumentiert in der 2. Halbzeit haben nur unsere jungen Spielger gespielt sollte man auch anführen dürfen das in Halbzeit 1 beim Gegner auch nur 4 Stammspieler aufliefen.

    Das wurde doch jetzt schon widerlegt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Viele waren hier schon deprimiert, dass wir 4:0 führen scheint mir, konnten dann aber endlich wieder ihre Mistgabel in HZ 2 auspacken. So viel negative Energie für nichts. Was ein Leben manche haben....

  • Dieses Befindlichkeits-Gedöns einiger User ist schon echt nervig, war ein Testspiel mit einer guten und einer schlechten Halbzeit.


    Lohkemper war echt gut, auch den Wintzheimer fand ich in HZ1 sehr auffallend und alle anderen hatten ordentlich gekickt.


    HZ2 wurde viel durchgewechselt und wurde zwar zusehends schlechter, sollte man abber nicht überbewerten genau wie HZ1.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich weiß gar nicht, was hier so manche sehen oder ob ihnen alles egal ist. Wir führen nach 45 Minuten 4:0. Defensiv sehr gut. Offensiv sehr ansehnlich. Man geht in die Kabine. Es wird ein Spieler gewechselt und das ist Lohkemper. Daraufhin geht nach vorne gar nichts mehr. Nach 20 Minuten kommen die restlichen jungen Spieler. Davor waren aber noch 9 von 10 Startspielern dabei, die in den ersten 45 Minuten sehr gut gespielt haben. St. Gallen hat auch nur 2 Spieler gewechselt. Einer davon war der Torwart. Warum geht dann überhaupt nichts mehr?

    Das war ein Test. Das Ergebnis ist mir egal. Die Spielweise ist einfach interessant und spiegelt die Saison. Immer wieder sehr gute Spiele, mit sehr guten Ansätzen und dann Spiele, wo man meint die können es nicht besser oder wollen es gar nicht. Also was stimmt nicht?

  • Dieses Befindlichkeits-Gedöns einiger User ist schon echt nervig, war ein Testspiel mit einer guten und einer schlechten Halbzeit.


    Lohkemper war echt gut, auch den Wintzheimer fand ich in HZ1 sehr auffallend und alle anderen hatten ordentlich gekickt.


    HZ2 wurde viel durchgewechselt und zwar zusehends schlechter, sollte man abber nicht überbewerten genau wie HZ1.

    Grad Lohkemper freut mich richtig.


    Auch das Köpke wieder auf dem Platz stand.


    Aus dem Spiel kann man durchaus einiges ziehen.

    Gewonnen auch noch was etz für die Moral net is dümmste ist.

  • Genau

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ok, Sorry. Hab seinen Marktwert gesehen und die Statistik. Dennoch ist er für mich ein Nachwuchskicker.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Es geht um die Art und Weise. Darum geht es schon lange. Warum spielen wir 45 Minuten echt sehr guten Fußball und 45 Minuten völlig Emotionslosen Mist? Bitte schiebt es nicht, auf irgendwelche jungen Spieler. Haben wir ein Kopf Problem? Haben wir ein Technik Problem? Haben wir ein Konditions Problem? Das Problem mit der 2. Halbzeit ist schon sehr Auffällig. Wir kommen sehr oft, wie gelähmt aus der Kabine und schaffen es nicht mehr uns ins Spiel zu arbeiten.

    Naja wir haben zwei Siege, also Sandhausen und Bielefeld in der Nachspielzeit geholt. Kann daher das Thema zweite Halbzeit nicht ganz nachvollziehen. Würde eher verstehen warum haben wir immer eine schlechte Halbzeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!