• Duah is angeschlagen dazu befinden sich paar Spieler bei der Nationalmannschaft - also beruhigt euch wieder!

    Es geht rein um die Aussage von Klauß. Jeder weiß, dass Testspiele da sind um Spieler in Wettkampf Fähigkeit zu halten und den Reserve Leute Spielzeit zu geben. Warum sagt er dann nach der Niederlage er will irgendwas einstudieren oder die Mannschaft etablieren. Das geht gar nicht und jeder denkt sich. Was macht er denn für Aussagen?

    Ja hat er Wort gehalten oder nicht? Alle die heute gespielt haben von Anfang an waren Stammspieler oder potentielle. Es waren ja heute angeschlagen oder gar nicht dabei. Manchmal frag ich mich echt :cold_face:

  • der KSC führt gegen Mainz mit 5:1 und Schleusener ist noch nicht einmal drin :nerd_face:

    Mainz dürfte auch ein paar Nationalspieler mehr haben, als der Glubb, KSC oder St. Gallen :grinning_face_with_sweat:

    Den Spruch hättest mal zu unseren Erstligazeiten gebracht wenn uns ein Mittelklassezweitligist 2:5 abgefieslt hät.


    Ich geb dir einen Tip. Der Trainer hätte sofort entlassen gehört, irgendwas mit Moral, Ehre und ähnlichem gefasel und natürlich die Anmerkung das man dringend mal die U21 ranlassen müsst.

  • Wintzheimer heute einer der auffälligsten. War richtig on fire heut.


    Und merkt Euch eins, wenn ihr die Namen eigener Spieler zum erstenmal hört und dann noch komplett durchgewechselt wird, hört einfach auf so einen Kokolores zu schreiben. Das ist ja scho peinlich, da krieg ich echt Fremdscham.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wintzheimer heute einer der auffälligsten. War richtig on fire heut.


    Und merkt Euch eins, wenn ihr die Namen eigener Spieler zum erstenmal hört und dann noch komplett durchgewechselt wird, hört einfach auf so einen Kokolores zu schreiben. Das ist ja scho peinlich, da krieg ich echt Fremdscham.

    Vorhin schrieb einer das er net weiß wie Wintzi jemals nen Profivertrag erhalten konnte, etz schreibst du er war einer der Auffälligsten.........duuuuuuunnerweddder, könnt er eich amol einig wern :stuhl:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiß gar nicht, was hier so manche sehen oder ob ihnen alles egal ist. Wir führen nach 45 Minuten 4:0. Defensiv sehr gut. Offensiv sehr ansehnlich. Man geht in die Kabine. Es wird ein Spieler gewechselt und das ist Lohkemper. Daraufhin geht nach vorne gar nichts mehr. Nach 20 Minuten kommen die restlichen jungen Spieler. Davor waren aber noch 9 von 10 Startspielern dabei, die in den ersten 45 Minuten sehr gut gespielt haben. St. Gallen hat auch nur 2 Spieler gewechselt. Einer davon war der Torwart. Warum geht dann überhaupt nichts mehr?

    Das war ein Test. Das Ergebnis ist mir egal. Die Spielweise ist einfach interessant und spiegelt die Saison. Immer wieder sehr gute Spiele, mit sehr guten Ansätzen und dann Spiele, wo man meint die können es nicht besser oder wollen es gar nicht. Also was stimmt nicht?

    Mir sin einfach der Glubb?

  • Noch kurz zu der Diskussion mit den Stammspielern bei St. Gallen. Ich sehe gerade Re_live und der Schweizer Kommentator sagte zu Beginn der 2. HZ, dass in der 1. HZ tatsächlich 4 Spieler dabei waren, die zuletzt in der Startelf waren. Zu Beginn der 2. HZ kam dann der 5. ins Spiel. Unter diesem Maßstab waren das aber bei uns auch nicht mehr. Klaus, Gyamerah, Breuning, Kayo, Geis, Wintzheimer, Daferner waren bei uns auch zuletzt nicht von Beginn an auf dem Platz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ...und zu den Gegentoren. Ich finde bis zur 72. Minute haben wir nicht viel zugelassen und erst dann kamen die ganzen Wechsel. Alle 3 Ggentore waren individuelle Fehler. Beim 1:4 von Breunig, beim 2:4 von Brown und beim 3:4 von Berschneider.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ...und zu den Gegentoren. Ich finde bis zur 72. Minute haben wir nicht viel zugelassen und erst dann kamen die ganzen Wechsel. Alle 3 Ggentore waren individuelle Fehler. Beim 1:4 von Breunig, beim 2:4 von Brown und beim 3:4 von Berschneider.

    Du kannst doch nicht mit Fakten argumentieren. Das überfordert manche. :unamused_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Du kannst doch nicht mit Fakten argumentieren. Das überfordert manche. :unamused_face: :face_with_rolling_eyes:

    Andere hatten keine Fakten?

    Ja, nämlich, dass wir in der 2. Halbzeit zusammengebrochen sind, wie immer. Dass aber wie glubberer66 geschrieben hat, das leicht zu erklären ist. Das sind für mich Fakten. Man kann doch z.B. die 2. Halbzeit gegen Braunschweig nicht mit der 2. Halbzeit in diesem Spiel gleichsetzen. Wenn das Ergebnis als Fakt genommen wird und nicht dahinter schaut, wie es zustande kam, dann tut es mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!