• Es geht um die Art und Weise. Darum geht es schon lange. Warum spielen wir 45 Minuten echt sehr guten Fußball und 45 Minuten völlig Emotionslosen Mist? Bitte schiebt es nicht, auf irgendwelche jungen Spieler. Haben wir ein Kopf Problem? Haben wir ein Technik Problem? Haben wir ein Konditions Problem? Das Problem mit der 2. Halbzeit ist schon sehr Auffällig. Wir kommen sehr oft, wie gelähmt aus der Kabine und schaffen es nicht mehr uns ins Spiel zu arbeiten.

    Hmm, vielleicht erreicht unser Laptoptrainer die Mannschaft nicht mehr.Mentalität ist doch Trainersache.und wenn nicht gegen so ne arrivierten Gegner,wann dann muss Klausimausi die Mannschaft heiß machen.kann ja net sein oder was meinst 🥳?

  • Hmm, vielleicht erreicht unser Laptoptrainer die Mannschaft nicht mehr.Mentalität ist doch Trainersache.und wenn nicht gegen so ne arrivierten Gegner,wann dann muss Klausimausi die Mannschaft heiß machen.kann ja net sein oder was meinst 🥳?

    Wenn ich es wüsste, wäre ich selbst Trainer. Manchmal wäre ich schon gerne Mäuschen. Interessiert mich echt, was in der Mannschaft los ist.

  • Hmm, vielleicht erreicht unser Laptoptrainer die Mannschaft nicht mehr.Mentalität ist doch Trainersache.und wenn nicht gegen so ne arrivierten Gegner,wann dann muss Klausimausi die Mannschaft heiß machen.kann ja net sein oder was meinst 🥳?

    Wenn ich es wüsste, wäre ich selbst Trainer. Manchmal wäre ich schon gerne Mäuschen. Interessiert mich echt, was in der Mannschaft los ist.

    Sorry,hatte Ironieschild vergessen🤪. Nicht zu glauben,dass du son Geblubber tatsächlich für bare Münze nimmst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!