• Es geht um die Art und Weise. Darum geht es schon lange. Warum spielen wir 45 Minuten echt sehr guten Fußball und 45 Minuten völlig Emotionslosen Mist? Bitte schiebt es nicht, auf irgendwelche jungen Spieler. Haben wir ein Kopf Problem? Haben wir ein Technik Problem? Haben wir ein Konditions Problem? Das Problem mit der 2. Halbzeit ist schon sehr Auffällig. Wir kommen sehr oft, wie gelähmt aus der Kabine und schaffen es nicht mehr uns ins Spiel zu arbeiten.

    Hmm, vielleicht erreicht unser Laptoptrainer die Mannschaft nicht mehr.Mentalität ist doch Trainersache.und wenn nicht gegen so ne arrivierten Gegner,wann dann muss Klausimausi die Mannschaft heiß machen.kann ja net sein oder was meinst ??

  • Hmm, vielleicht erreicht unser Laptoptrainer die Mannschaft nicht mehr.Mentalität ist doch Trainersache.und wenn nicht gegen so ne arrivierten Gegner,wann dann muss Klausimausi die Mannschaft heiß machen.kann ja net sein oder was meinst ??

    Wenn ich es wüsste, wäre ich selbst Trainer. Manchmal wäre ich schon gerne Mäuschen. Interessiert mich echt, was in der Mannschaft los ist.

  • Hmm, vielleicht erreicht unser Laptoptrainer die Mannschaft nicht mehr.Mentalität ist doch Trainersache.und wenn nicht gegen so ne arrivierten Gegner,wann dann muss Klausimausi die Mannschaft heiß machen.kann ja net sein oder was meinst ??

    Wenn ich es wüsste, wäre ich selbst Trainer. Manchmal wäre ich schon gerne Mäuschen. Interessiert mich echt, was in der Mannschaft los ist.

    Sorry,hatte Ironieschild vergessen?. Nicht zu glauben,dass du son Geblubber tatsächlich für bare Münze nimmst

  • wäre ne Auswärtsfahrt wert, gutes Bier, gute Stripclubs, blöd nur das ich erst wieder im Dezember drüben bin, fällt somit der Januar aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wäre ne Auswärtsfahrt wert, gutes Bier, gute Stripclubs, blöd nur das ich erst wieder im Dezember drüben bin, fällt somit der Januar aus.

    Wie sind die Stripclubs dort im Dezember so? In Millimetern ausgedrückt…

    kommt drauf an wie heiß man sich´s dort macht :person_facepalming:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wäre ne Auswärtsfahrt wert, gutes Bier, gute Stripclubs, blöd nur das ich erst wieder im Dezember drüben bin, fällt somit der Januar aus.

    Man fährt drei Stunden mit dem Auto, warum kann man dann nicht im Dezember UND Januar hinfahren? :grinning_face_with_sweat:


    Nach Malle fliegst doch auch drei Mal im Jahr. :winking_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • wäre ne Auswärtsfahrt wert, gutes Bier, gute Stripclubs, blöd nur das ich erst wieder im Dezember drüben bin, fällt somit der Januar aus.

    Man fährt drei Stunden mit dem Auto, warum kann man dann nicht im Dezember UND Januar hinfahren? :grinning_face_with_sweat:


    Nach Malle fliegst doch auch drei Mal im Jahr.

    man soll sich schöne Sachen auch nicht immer gönnen, von daher fällt der Januar raus :winking_face: nix für Ungut, aber Dezember reicht dann auch für das Jahr wieder

    Nächstes Jahr wird schon hart genug mit dem was wieder so alles ansteht :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man fährt drei Stunden mit dem Auto, warum kann man dann nicht im Dezember UND Januar hinfahren? :grinning_face_with_sweat:


    Nach Malle fliegst doch auch drei Mal im Jahr.

    man soll sich schöne Sachen auch nicht immer gönnen, von daher fällt der Januar raus :winking_face: nix für Ungut, aber Dezember reicht dann auch für das Jahr wieder

    Nächstes Jahr wird schon hart genug mit dem was wieder so alles ansteht :grinning_face:

    Ich hoffe für Dich schon im Dezember auf die richtige Härte

  • Von der Zweikampfführung her war es heute schon ein Testspiel. Die Mannschaft ist ihrer Zeit voraus. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Testspiele braucht man seit heute nimmer, denn was zählen schon Ergebnisse in selbigen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!