• Etz haben wir so viele neue geholt plus den x-ten Trainer und immer noch die selbe Sch…….e wie immer.

    Wäre es nicht möglich wirklich nur einmal, nur ein einziges Mal eine Mannschaft an den Start zu bringen, die alle positiv überrascht.

    Nach all den Jahren wirst echt mürbe und es nervt tierisch, ständig auf‘s Maul zu bekommen.

  • Etz haben wir so viele neue geholt plus den x-ten Trainer und immer noch die selbe Sch…….e wie immer.

    Wäre es nicht möglich wirklich nur einmal, nur ein einziges Mal eine Mannschaft an den Start zu bringen, die alle positiv überrascht.

    Nach all den Jahren wirst echt mürbe und es nervt tierisch, ständig auf‘s Maul zu bekommen.

    Du wirst überrascht sein, wie wir am Sonntag gegen St. Pauli auftreten werden. Wir werden die wechhaun, dass es nur so raucht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Etz haben wir so viele neue geholt plus den x-ten Trainer und immer noch die selbe Sch…….e wie immer.

    Wäre es nicht möglich wirklich nur einmal, nur ein einziges Mal eine Mannschaft an den Start zu bringen, die alle positiv überrascht.

    Nach all den Jahren wirst echt mürbe und es nervt tierisch, ständig auf‘s Maul zu bekommen.

    Spaß macht die sportliche Situation niemandem. Die Frage ist halt, wie man damit umgeht. Wenn man darauf wartet, dass es überraschend steil bergauf geht, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht und das immer und immer wieder. Überraschender sportlicher Erfolg ist etwas tolles, aber er ist nicht planbar und er ist selten. Es ist echt besser für den Blutdruck, wenn man sich angewöhnt, auch abseits davon Spaß am FCN zu haben.


    Da gibt's einige Dinge, die Freude bereiten können und die du vlt sogar selbst beeinflussen kannst. Die gute Stimmung im Stadion, schöne Choreos, Community-Aktionen rund um UnserClub...

    Und im Zweifelsfall schau dir Spiele der Damenmannschaft oder der Jugendteams an, da ist sportlicher Erfolg deutlich wahrscheinlicher :slightly_smiling_face:

  • Reine Spekulation von mir: Heute hangen vor den Blockeingängen die Ankündigung, dass die Freundschaft mit Rapid Wien bzw. Block West am Samstag, 01.07. im Max-Morlock-Stadion gefeiert wird und weitere Infos folgen. Für mich riecht das nach einem Testspiel gegen Rapid Wien in der Saisonvorbereitung.

  • Reine Spekulation von mir: Heute hangen vor den Blockeingängen die Ankündigung, dass die Freundschaft mit Rapid Wien bzw. Block West am Samstag, 01.07. im Max-Morlock-Stadion gefeiert wird und weitere Infos folgen. Für mich riecht das nach einem Testspiel gegen Rapid Wien in der Saisonvorbereitung.

    Das mit dem Testspiel ist auch das, was man gerüchteweise heute vernommen hat

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir testen in der Pause gegen Regensburg

  • Wird wichtig sein für alle Rückkehrer.

    Ich gehe davon aus das man Handwerker, Blum, Lawrence und Horn zu diesem Zeitpunkt erstmals wieder länger am Platz sehen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibs an Stream :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!