• Für uns ist der Ausfall echt blöd. Das Spiel wäre gerade für Horn und Handwerker wichtig gewesen, und auch fürLawrence sofern der seine Erkrankung überwunden hat.

  • Sollten dringend Ersatz finden, da brauchen sehr viele die Praxis

    Da Morgen zweimal trainiert wird, wird wohl kein Ersatz gefunden worden sein

    Dürften ja soweit auch alle verplant sein an möglichen Gegnern. Zumal die Mannschaften aus Liga3 wegfallen, da die regulär spielen am WE.

  • Find ich sehr gut, kann sich schon keiner verletzen, Spielpraxis hin oder her.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Find ich sehr gut, kann sich schon keiner verletzen, Spielpraxis hin oder her.

    Finde ich edz aweng für a Gschmarri, dann dürfte man ja auch keine Vorbereitung, Training ect mehr machen um das zu minimieren. Für Handwerker, Horn oder alle die hätten spielen sollen wäre es gut gewesen.

    Naja, edz trainieren se halt Morgen zweimal, glaub das Spiel wäre allen Beteiligten zwecks Erkenntnis lieber gewesen. Vor allem ist ein Spiel schöner als trainieren, so gings mir zumindest immer.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Find ich sehr gut, kann sich schon keiner verletzen, Spielpraxis hin oder her.

    Finde ich edz aweng für a Gschmarri, dann dürfte man ja auch keine Vorbereitung, Training ect mehr machen um das zu minimieren. Für Handwerker, Horn oder alle die hätten spielen sollen wäre es gut gewesen.

    Naja, edz trainieren se halt Morgen zweimal, glaub das Spiel wäre allen Beteiligten zwecks Erkenntnis lieber gewesen. Vor allem ist ein Spiel schöner als trainieren, so gings mir zumindest immer.

    Aber net gegen nen direkten ABstiegskonkurrenten. Sollns a Spiel 11 gegen 11 machen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht schafft man es ja irgendwie einen Testspielgegner, zumindest am Wochenende, aus dem Hut zu zaubern. Auch, wenn der noch so unterklassig ist - es wäre total schade, wenn wir wegen einem Regensburger Covidausbruch aus dem Rhythmus geraten.

  • Internes Testspiel läuft


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, ein Sieg wäre gut fürs Selbstbewusstsein gewesen.

    Stimmt!


    Der eine oder andere Spieler hätte sich auch ins Schaufenster stellen, oder für die 1. Mannschaft empfehlen können


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Waren die Abwehrreihen jetzt so gut oder unser Sturm so schwach?


    Befürchte leider das Zweite.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!