• Donnerstag, 19 Uhr. Beschissene Terminierung. Und wenn Arsenal wieder ne Million Antrittsgage verlangt (laut Buschfunk letztens Jahr), bleibt von den Zusatzeuros nix übrig.

    :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim Termin wird der Glubb wenig Einfluss haben. Ist nicht Arsenal letztes Jahr danach direkt heimgeflogen? Sowas könnte ich mir wieder vorstellen.


    Den Betrag, wenn er stimmt, kannst eigentlich ohne Gönner nicht refinanzieren, bei der zu erwartenden Zuschauerzahl.

  • Beim Termin wird der Glubb wenig Einfluss haben. Ist nicht Arsenal letztes Jahr danach direkt heimgeflogen? Sowas könnte ich mir wieder vorstellen.


    Den Betrag, wenn er stimmt, kannst eigentlich ohne Gönner nicht refinanzieren, bei der zu erwartenden Zuschauerzahl.

    Letztes Jahr hat meines Wissens nach Adidas dazu beigetragen, dass der Betrag geringer wurde und so dann für uns auch was über geblieben ist. So war es zumindest in einem Artikel vor dem Spiel zu lesen. Glaube aber kaum, dass es ein Draufzahlgeschäft wird.


    FCN: Darum sind die Tickets fürs Arsenal-Spiel so teuer - nordbayern.de

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der FCN 1 Million dafür zahlt daß er gg Arsenal spielen darf,das würde sich doch nie rentieren.

    Würde die finanzielle Lage auch gar net zulassen.


    Weiß gar net welche Leute da im Busch rumfunken.

  • Der Nordbayern de Artikel sagt dass die Antrittsgage sehr hoch war. Darauf hatte ich mich bezogen.


    Zudem finde ich ein Spiel als Generalprobe 2 Wochen vor dem Start auch ungut terminiert

  • Der Nordbayern de Artikel sagt dass die Antrittsgage sehr hoch war. Darauf hatte ich mich bezogen.


    Zudem finde ich ein Spiel als Generalprobe 2 Wochen vor dem Start auch ungut terminiert

    Es ist aber doch nirgends die Rede von der Generalprobe beim Arsenal-Spiel, oder überlese ich das?

    Die Antrittsprämie war hoch aber es steht ja auch im Artikel, dass sie nicht vollumfänglich durch den Club gezahlt werden musste.

    Generalprobe wird bestimmt ein anderer Test, der noch nicht bekanntgegeben wurde.

  • Scho krass irgendwie. Erst 11 Tage her, daß man froh war, daß die Saison endlich rum is - und v.a. gut ausgegangen. Trotzdem denkt man scho wieder an die ersten Tests :winking_face: Pokalauslosung is übrigens auch scho am 18. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Donnerstag, 19 Uhr. Beschissene Terminierung. Und wenn Arsenal wieder ne Million Antrittsgage verlangt (laut Buschfunk letztens Jahr), bleibt von den Zusatzeuros nix übrig.

    Keine Ahnung, ob das stimmt mit der Million. Aber falls ja, warum sucht man sich dann solch unverschämte Testgegner aus?


    Als ob es West Ham United nicht auch getan hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Donnerstag, 19 Uhr. Beschissene Terminierung. Und wenn Arsenal wieder ne Million Antrittsgage verlangt (laut Buschfunk letztens Jahr), bleibt von den Zusatzeuros nix übrig.

    Keine Ahnung, ob das stimmt mit der Million. Aber falls ja, warum sucht man sich dann solch unverschämte Testgegner aus?


    Als ob es West Ham United nicht auch getan hätte.

    Die hätten vielleicht auch Samstag oder Sonntag gekonnt

  • Donnerstag, 19 Uhr. Beschissene Terminierung. Und wenn Arsenal wieder ne Million Antrittsgage verlangt (laut Buschfunk letztens Jahr), bleibt von den Zusatzeuros nix übrig.

    Keine Ahnung, ob das stimmt mit der Million. Aber falls ja, warum sucht man sich dann solch unverschämte Testgegner aus?


    Als ob es West Ham United nicht auch getan hätte.

    Wie gesagt ich hab es nur aus meinem Umfeld im Stadion gehört und dass die erste Antrittsgage unverschämt war steht auch schlecht verklausiert im Artikel von Nordbayern.de


    Ich Frage mich eh was ein Test ggb Arsenal bringen soll die zu Pause 150 Mio Marktwert von der Bank einwechseln können

  • Es erschliesst sich mir auch nicht, welche Erkenntnisse ein ,,Test‘‘ gegen einen derart über unserem Niveau stehenden Gegner bringen soll.


    Mehr Sinn würde da mMn eher ein Erstligist (muss ja nicht gleich Bauern, Dortmund oder Leipzig sein) wie Mainz, Bremen oder Stuttgart machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum freut man sich nicht, dass man den FCN gegen so einen international hochklassigen Gegner sehen kann? Es ist eine coole Attraktion für Fans UND SPIELER,.

    Vergangenes Jahr war es gute Unterhaltung, der Test gegen Paris war auch cool, ich fand es beeindruckend, M'bappé live im Stadion zu sehen.


    Warum muss man da das Haar in der Suppe suchen und kann es nicht einfach als cooles Extra betrachten?

  • Warum freut man sich nicht, dass man den FCN gegen so einen international hochklassigen Gegner sehen kann? Es ist eine coole Attraktion für Fans UND SPIELER,.

    Vergangenes Jahr war es gute Unterhaltung, der Test gegen Paris war auch cool, ich fand es beeindruckend, M'bappé live im Stadion zu sehen.


    Warum muss man da das Haar in der Suppe suchen und kann es nicht einfach als cooles Extra betrachten?

    Genau so ist es, ein Zuckerl für die Fans und auch Sponsoren.

    Ich gehe auch fest davon aus das es sich finanziell lohnt und sehe das nicht so schwarz wie viele hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!