Ich fande Kitsos zumindest besser als Nossa, aber ist nach einem Spiel hat schwer zu sagen inwiefern er helfen würde
Testspiele
-
-
Seidel würde ich mitnehmen ins Trainingslager.
-
Für Okunuki ist das definitiv die falsche Position.
Würde ihn gerne wieder auf links offensiv sehen - oder aber mal rechts testen. -
Für Okunuki ist das definitiv die falsche Position.
Würde ihn gerne wieder auf links offensiv sehen - oder aber mal rechts testen.Hab auch nicht verstanden warum man ihn nochmal zentral testen muss.
-
-
An sich war das Spiel nicht verkehrt. Aber vor dem Tor war ja mal absolut schrecklich. Wir hätten mind 3 bis 4 Tore mehr schießen müssen
-
An sich war das Spiel nicht verkehrt. Aber vor dem Tor war ja mal absolut schrecklich. Wir hätten mind 3 bis 4 Tore mehr schießen müssen
Der Vollstrecker kommt noch!
-
An alle vor Ort gewesenen, wie war das Zuschauerverhältnis? Viele Sechzger? Roth ist ja normal schon sehr Rot(h)-Schwarz
-
Von den beiden Probespielern hat mir nur der junge Grieche Kistos gefallen. Ich fand ihn sehr quirlig, engagiert und er hat auch das Zusammenspiel zu seinen Mitspielern gesucht. Als Backup für LV kann ich ihn mir durchaus vorstellen.
-
Dass man Kukucka bisher in keinem Testspiel eingesetzt hat verstehe ich auch nicht.
-
Dass man Kukucka bisher in keinem Testspiel eingesetzt hat verstehe ich auch nicht.
Der hat beim ersten glaub ich gespielt. Aber das war halt nur Hersbruck.
-
Ok, ich verstehe die Torwartkonstellation so trotzdem nicht.
-
Ok, ich verstehe die Torwartkonstellation so trotzdem nicht.
Bin ich bei dir.
-
3 Testspiele 4 TW irgendwer is halt erstmal hinten dran
-
Von den beiden Probespielern hat mir nur der junge Grieche Kistos gefallen. Ich fand ihn sehr quirlig, engagiert und er hat auch das Zusammenspiel zu seinen Mitspielern gesucht. Als Backup für LV kann ich ihn mir durchaus vorstellen.
Sehr gute Offensivszene, als er Schleimer den Ball genau in den Fuß spielt, der Linksschuss aber leider nicht reingeht.
-
Seidel würde ich mitnehmen ins Trainingslager.
Laut Bild fährt er mit ins TL.
-
An alle vor Ort gewesenen, wie war das Zuschauerverhältnis? Viele Sechzger? Roth ist ja normal schon sehr Rot(h)-Schwarz
waren einige 60 er da, aber eher in der Minderheit
-
so, wieder zurück, erster Eindruck: 1:1 enttäuschend ... aber ganz so ist es nicht
Die bekannte Abschlussschwäche, wahnsinn, und auch noch nen elfer verballert, das Ding hätte auch 4:1 ausgehen können.
Postiv fand ich: die Mannschaft ist aggressiv drauf auf die 60er beim Spielaufbau, bis auf das Gegentor kein weiterer Schuss aufs Tor. Der Pick ist ne Kampfsau, aggressiv und vorne wie hinten zu finden. Das könnte gut werden. Unser Grieche sehr egoistisch, Abschlussschwach und sieht oft den besser stehenden Mitspieler, das ist noch sehr viel Luft nach oben. Spielaufbau teilweise sehr ansehlich, bis zum Strafraum
Negativ: Die Chancenverwertung ! und das Ausspielen der Chancen vor dem Tor. Wäre vielleicht hilfreich wenn wir nen guten Stürmer als Trainer hätten, der dann den "Torschussflüsterer" geben könnte
-
Obwohl die Tore fehlten fand ich den Test eigentlich ganz gut, machen wir unsere Chancen rein geht das Spiel 5:1 aus.
Unsere Neuzugänge fand ich auch net schlecht.
Sollte jetzt dem Kader wirklich noch die versprochenen zwei oder drei Qualitätsspieler plus 2,3 Spieler für die Breite hinzu geführt werden, sehe ich uns für die neue Saison ganz gut aufgestellt.
So rein vom Gefühl her denk ich, dass wir den ein oder anderen Spieler auf Positionen sehen werden, wo vorher niemand dran geglaubt hat.
Also nur mal so nebenbei erwähnt, wenn Finn mal immer wieder so durchs Mittelfeld marschiert, ist schon ne Augenweide
So jetzt konzentriert im TL arbeiten, dann schaun mer mal was wird. Werd Zeit das losgeht.
-
War das heute eigentlich bereits das neue Trikot, dieses feuerrote? Oder war das ein Trainingsshirt? Sah ja aus wie anno dunnemals der FCB.