Ich bin echt euphorisiert. Das ist ne coole Truppe!
Und bitte ab sofort Miro absolut den Rücken stärken. Der hat einen klaren Vertrauensvorschuss verdient!
Testspiele
-
-
Wer ist der Spieler mit der 33?
Nick seidel
-
Spinnen die Briten?
-
Pick kst mir jetzt schon mehrmals überraschend stark am Ball aufgefallen. Der wird uns Spaß machen, denke ich.
-
Was ein assoziales Foul. So ne Dreckmannschaft die Rovers. Eigentlich ist das die 2. rote Karte!!
-
Bloß keine Verletzten. Wenn die so irre reingehen, müsste man überlegen mit dem Abbruch zu drohen.
-
Spinnen die Briten?
Wir sind wieder ne Mannschaft, die den Gegner ziemlich nervt! Und dazu noch dominiert. Wie hab ich das vermisst!
-
Wer ist der Spieler mit der 33?
https://www.fcn.de/nachwuchs/1-fcn-ii/spieler/profil/seidel-1/
-
Gutes Spiel. Leider kann ich heute nicht vor Ort sein.
-
Da kannst von Glück reden das es keine Verletzung gab. Gut das jetzt HZ ist, den Bekloppten gehört die Meinung gegeigt...
-
-
Bin gespannt wer jetzt spielt
-
Starke erste 30 Min, Edith by Mod wohl gereizt oder wieso zieht man 2 x so durch, hoffe das geht ohne Verletze aus.
Ansonsten macht das Lust auf mehr
-
Seidel auch echt stabil. mit seinen 1.91 auch stattliche Größe. Klose hat ja schon von ihm geschwärmt und ihn kurzfristig mit ins Trainingslager genommen.
Das den der KSC überhaupt abgegeben hat. verwundert. Übrigens Linksfuß. Davon gibt´s ja scheinbar auch nicht so viele.
-
Also was da auf dem Rasen vorspielt passt so gar nicht zu den düsteren Untergangsprophezeiungen aufgrund verpasster Transferperiode!
Wir haben uns Stand jetzt schon sichtbar verstärkt und scheinbar echt auch darauf geschaut, dass die Typen passen.
Guter Job unserer neuen Führungsriege bisher. -
Schaut echt gut aus. Was waren das in den letzten Jahren für uninspirierte Auftritte am Ende des Trainingslagers.
Bisher schaut das nach einer hungrigen FCN Mannschaft aus. Das heißt noch nichts, aber es wäre schon mal wieder schön, wenn sich das nicht wieder als Strohfeuer entpuppt.
-
Hab mal ein bisschen reingeschaut und muss sagen das Spiel bereitet mir starke Kopfschmerzen. Liegt jetzt nicht an der spielerischen Darbietung ( was ich gesehen hab gefällr mir) sondern an der mießen Übertragung. Filmen die mit einem Nokia 3310 oder was soll der Mist?
Ansonsten acht sich schon leichte Euphorue bei mir breit.
-
Sieht bisher echt gut aus.
Pick richtig gut. Jander macht das auch sehr stark im Zentrum. Und ich finde Flick zeigt eine tolle Präsenz.
Schade, dass die Kameraeinstellung so schlecht ist und man Jurcec daher schlecht bewerten kann. -
Seidel auch echt stabil. mit seinen 1.91 auch stattliche Größe. Klose hat ja schon von ihm geschwärmt und ihn kurzfristig mit ins Trainingslager genommen.
Das den der KSC überhaupt abgegeben hat. verwundert. Übrigens Linksfuß. Davon gibt´s ja scheinbar auch nicht so viele.
Die hätten den gerne gehalten, aber Rebbe regelt.
-
Ist das nicht unsere Mannschaftsarzt rauchend im Stream?