Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Gäbe es den Thread "Fahrplan zum Niemandsland der Tabelle", hätte ich dort wohl nach jedem Spieltag "Weiter so!" geschrieben.
    Beide aktuellen Fahrpläne empfinde ich momentan als nicht sehr praktisch... aber diesen Zug hier sollten wir momentan sicher schaffen, eventuell kommen wir sogar überpünktlich an. Nach momentaner Hochrechnung sollten wir die 40 Punkte bereits am 28. Spieltag haben! (Wenn wir in Kaiserslautern verlieren, ändert sich die Hochrechnung auf den 32. Spieltag, dann wird's quasi wieder hypothetisch spannend...).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich bin zufrieden wenn wir 15. Werden. :winke:


    Klasse gehalten, was will man mehr! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Auf welchem Dachspeicher habt ihr denn diesen Fetzen wieder ausgegraben? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von anertele

    Gäbe es den Thread "Fahrplan zum Niemandsland der Tabelle", hätte ich dort wohl nach jedem Spieltag "Weiter so!" geschrieben.
    Beide aktuellen Fahrpläne empfinde ich momentan als nicht sehr praktisch... aber diesen Zug hier sollten wir momentan sicher schaffen, eventuell kommen wir sogar überpünktlich an. Nach momentaner Hochrechnung sollten wir die 40 Punkte bereits am 28. Spieltag haben! (Wenn wir in Kaiserslautern verlieren, ändert sich die Hochrechnung auf den 32. Spieltag, dann wird's quasi wieder hypothetisch spannend...).


    War dann doch schon der 23. Spieltag. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mit der aktuellen Niederlagenserie mal ne Frage: Kann nicht doch noch was nach unten passieren? Hab ein schlechtes Gefühl... :nix:

  • Zitat von xxlthl

    Mit der aktuellen Niederlagenserie mal ne Frage: Kann nicht doch noch was nach unten passieren? Hab ein schlechtes Gefühl... :nix:


    Wenn Düsseldorf genau so grottig spielt wie heute ...
    Aber wir müssen halt aus den 4 spielen 2 Siege rausholen oder einen Sieg und 2 unentschieden und gut is

  • Ich weiß habe ja nur auf den Post des Users geantwortet
    .....
    Natürlich auch ironisch gemeint :winking_face:

  • Und wenn uns nun 30 Punkte abgezogen werden wegen finanziellen Schwierigkeiten, Fanauschreitungen, etc.?
    Dass sowas hier nicht mehr diskutiert wird, verstehe ich gar nicht. Könnte doch nach gestern nicht sooooooo unwahrscheinlich sein, oder? :? :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Tradition - Unser Pfund im Aufstiegsrennen..


    "Außerdem", so Salger weiter, "sind wir ja auch alle ein bisschen mehr an Tradition gebunden. Ich drücke den Nürnbergern mehr die Daumen. Wir haben ganz viele Sympathien in Deutschland, wenn wir dieses Spiel gewinnen."
    (http://www.kicker.de/news/fuss…nuernberg-die-daumen.html)


    ..Bei den Braunschweigern gehts ja auch nicht mehr um soo viel..


    Auch wenn es der falsche Thread ist, kann man deinen Gedanken noch weiterspinnen. Könnte mir gut vorstellen, dass auch die St. Paulianer (trotz ihrer Münchner Freunde) lieber uns in Liga 1 sehen würden...

  • Zitat von mike81

    Auch wenn es der falsche Thread ist, kann man deinen Gedanken noch weiterspinnen. Könnte mir gut vorstellen, dass auch die St. Paulianer (trotz ihrer Münchner Freunde) lieber uns in Liga 1 sehen würden...


    Wäre denkbar :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!