Transfergerüchte

  • Chris schrieb:

    Schreib doch wenigstens gleich dazu, um wen es geht


    Schalke 04 wird sich mit Emin Yalin von der Reserve-Mannschaft des 1. FC Nürnberg verstärken. Der 20-Jährige soll einen Lizenzspielervertrag bekommen, wird zunächst aber im Regionalliga-Team der Knappen zum Einsatz kommen. Damit steht die erste Neuverpflichtung unter dem neuen Trainer Felix Magath fest. Bereits zuvor holten die Schalker bereits einen Perspektivspieler.


    wollte der den nicht schon im winter? vllt. hab ich mich ja auch nur geiirrt

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • grad im zdf neuer sagt zu einem möglichen wechsel das ist sache der vereine. ein klares dementi hört sich anders an. anscheinend alles fußballhuren wenn der uli den geldbeutel öffnet. von dem hätte ich das nie erwartet. hoffentlich schiebt ihm jemand die eckfahne aus münchen in den arsch aber bitte quer

  • Bass_ schrieb:

    grad im zdf neuer sagt zu einem möglichen wechsel das ist sache der vereine. ein klares dementi hört sich anders an. anscheinend alles fußballhuren wenn der uli den geldbeutel öffnet. von dem hätte ich das nie erwartet. hoffentlich schiebt ihm jemand die eckfahne aus münchen in den arsch aber bitte quer


    Ich hab das auch grad gehört.
    Klang tatsächlich so ,als ob da im Hintergrund schon verhandelt wird
    Unglaublich :shock:

  • wär das dümmste, was schalke machen könnt. wenn der fährmann noch bleiben würde, ja. aber so glaub ich net dran. da wär der magath schee blaid.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich persönlich glaube nicht dass Manu (jetzt) zu den Bauern wechselt. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, Fährmann weg und Amsif ist noch nicht so weit. Dem wird alleine schon Magath einen Riegel vorschieben.


    Auch wenn ich Manu "spielerisch" verstehen könnte (CL, WM) wenn er das machen würde, wäre ich doch menschlich von ihm enttäuscht.

    Heute Blau, Morgen Blau und für immer Königsblau
    Die Legende und die Freundschaft lebt !

  • klar kann man sportlich gesehen einem spieler nicht unbedingt böse sein wenn er zu den bayern geht aber dann darf ich nicht so ein zenober mit der eckfahne veranstalten und immer davon labern wie ich als kleiner bub in der kurve stand.

  • klar bleibt der....wenn nicht geh ich in zukunft golf gucken

    Regionalliga war auch schön....

  • so schnell wirst hier net gespeert, bernie. sollns halt 20 mill. + x auf den tisch legen, wenns ihn unbedingt wollen. wenn, dann richtig bluten lassen, das pack.


    persönlich wär ich aber enttäuscht vom manu. auf schalke muss er net verhungern, in a paar jahren kann er überall hin wechseln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • afro schrieb:

    Bayern bietet 18.5 Millionen plus Rensing. Sorry, aber das MÜSST ihr machen....


    wird ja langsam...und nächstes jahr macht er den poldi. für die hälfte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • USK... datt weiß ich doch wg. der Sperre,
    aber diesmal bin ich GEladen,
    denk ma dran, wat GErufen wird,
    wenn man einen Torhüter nich leiden kann.. :wink: 
    und datt möchte ich hier nicht Ausschreiben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dieses "Arschloch, Wichser, Hurensohn " hat sich doch zum Glück von selbst erledigt!

  • afro schrieb:

    Dieses "Arschloch, Wichser, Hurensohn " hat sich doch zum Glück von selbst erledigt!


    jau..


    Spieler kommen,
    Spieler gehn... :wink: 
    und Geld stinkt nicht,
    obwohl, wenn man dran riecht.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich glaube seine UGE-Mitgliedschaft kann er sich dann wohin schieben......



    Ein Mann der Kurve........ wenn das große Geld lockt......wird dann zum Arschloch !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • roland, kann aber auch sein, dass schalke ihn verkaufen muss. hab heut irgendwo gelesen, die schulden waren 2007 bei ca. 100 millionen, und sind dieses jahr bei ca. 130 millionen.


    auf den rensing könnt ich ja verzichten, obwohl er auch net der schlechteste torwart is, aber die 20 mill. ablöse...


    naja, der felix wird scho wissen, was er macht. hoff ich mal.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!