Schalker Transfergerüchte

  • Kicker Printausgabe von heute:


    Handlungsbedarf sieht Schalke seit längerem hinten links und auf der Spielmacher-Position.
    Absehbar also, dass Magath sich um die stark auf ihn fixierten Wolfsburger:
    Zvjezdan Misimovic (26)
    und Marcel Schäfer (24) bemühen wird ... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Misimovic wäre genau der Spieler der euch fehlt.


    Net so ein billigstar, sondern einer der auch was kann. Einen Stürmer braucht ihr dennoch.


    Hoffentlich mistet der Felix bei euch mal richtig aus. Ich würd die halbe Mannschaft rausschmeißen. Ich seh bei euch viel zu viele überbezahlte Durchschnittskicker.

  • Hamburg - Der Hamburger SV bemüht sich um eine Verpflichtung von Kevin Kuranyi vom Ligakonkurrenten Schalke 04. "Sie haben angefragt", bestätigte Kuranyi am Mittwochabend nach der 1:2-Niederlage der Schalker gegen den VfB Stuttgart. Der 27-jährige Stürmer, mit 13 Saisontreffern erneut der erfolgreichste Torjäger der Gelsenkirchener, will jedoch erst mit seinem aktuellen Arbeitgeber sprechen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Misimovic wäre genau der Spieler der euch fehlt.


    Net so ein billigstar, sondern einer der auch was kann. Einen Stürmer braucht ihr dennoch.


    Hoffentlich mistet der Felix bei euch mal richtig aus. Ich würd die halbe Mannschaft rausschmeißen. Ich seh bei euch viel zu viele überbezahlte Durchschnittskicker.



    Sehe ich genauso, maddin.


    Außer Rakitic herrscht absolute Magerlost in Punkto Kreativität im Mittelfeld.
    Ein richtiger 10er muss her. Zwetschge würde wie gemalt passen.


    Falls Rafinha gehen sollte, würde ich den Riether oder Schäfer holen. Beides sind superzuverlässige AV's. Riether kann sogar auch DM spielen.


    Durchschnittskicker gibt es in der Tat zu viele. Man sollte wirklich einen Umbruch machen.


    Kristajic, Bordon, Engelaer, Kobi, Sanchez, Asamoah würde ich aussortieren und um Neuer, Pander, Höwedes, Westermann, Jones, Rakitic, Latza, Farfan plus Kuranyi (oder gleichwertigem Ersatz) eine neue Mannschaft aufbauen.

  • Zitat von Chris

    Hamburg - Der Hamburger SV bemüht sich um eine Verpflichtung von Kevin Kuranyi vom Ligakonkurrenten Schalke 04. "Sie haben angefragt", bestätigte Kuranyi am Mittwochabend nach der 1:2-Niederlage der Schalker gegen den VfB Stuttgart. Der 27-jährige Stürmer, mit 13 Saisontreffern erneut der erfolgreichste Torjäger der Gelsenkirchener, will jedoch erst mit seinem aktuellen Arbeitgeber sprechen.



    Anfrage aus Hamburg interessiert Kuranyi nicht
    Quelle... http://www.derwesten.de/nachri…ews-119805615/detail.html


    Kevin is "heiß" auf "Qualix"...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Kicker Printausgabe von heute:


    Handlungsbedarf sieht Schalke seit längerem hinten links und auf der Spielmacher-Position.
    Absehbar also, dass Magath sich um die stark auf ihn fixierten Wolfsburger:
    Zvjezdan Misimovic (26)
    und Marcel Schäfer (24) bemühen wird ... :roll:


    Nun ganz ehrlich ich denke das wären beides Spieler die euch verstärken würden . Ich weiß nicht warum du den anschein erweckst das du mit ihnen nicht leben könntest :O) ?

  • Kann mit denen leben, nur watt mich anmacht,
    datt sind jeden 2.ten Tach neue Gerüchte... :wink:


    die solln die Katze aus dem Sack lassen, wenn es soweit is,
    aber datt funzt "AUFSCHALKE" leider nicht.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • vielleicht war sein Kahnimitation beim sieg der Knappen auch eine Bewerbung an U.H, schaut her ich geh genau so ab wie Kahn :lol:



    PS: Der Neuer ist ein Schalker und da gehört er hin!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • der magath will ihn behalten, laut blöd. und das is auch gut so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Thomas

    Wenn der Wurscht-Ulli mit den Geldscheinen wedelt, dann geht auch der Neuer zu den Bayern


    niemals.

  • Zitat von BerndFCN

    KRÜGERS und kleinerUdo werden Manager und Sportdirektor Auf Schalke


    :schalke::schalke::schalke:


    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    ab wann?

  • dann tret ich aber aus, aus dem Verein und werd B*B-Mitleid

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Menne


    Schreib doch wenigstens gleich dazu, um wen es geht


    Schalke 04 wird sich mit Emin Yalin von der Reserve-Mannschaft des 1. FC Nürnberg verstärken. Der 20-Jährige soll einen Lizenzspielervertrag bekommen, wird zunächst aber im Regionalliga-Team der Knappen zum Einsatz kommen. Damit steht die erste Neuverpflichtung unter dem neuen Trainer Felix Magath fest. Bereits zuvor holten die Schalker bereits einen Perspektivspieler.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!