Schalker Transfergerüchte

  • nicht dass es mich persönlich so sehr juckt (muss mir nochn plakat von kargus verdienen) aber scheinbar ist besiktas istanbul an bordon und Kobiashvili dran, schreibt die türkische presse.


    kann mir kaum vorstellen dass die bordon gehen lassen.

  • wenns nach türkischen Printmedien geht, spielte schon die dreiviertelte Weltauswahl in der Türkei.
    Wennst ne türkische Zeitung und die BLÖD vergleichst, ist die BLÖD dann sozusagen die SZ von beiden!


    Im Schalke-Forum werden übrigens Threads nach Quellenangaben aus türkischen Medien sofort geclosed.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • hast recht.
    aber es ist trotzdem doch ein gerücht oder?
    vorstellen kann ichs mir aber schon, dass sie interesse haben.

  • Zitat von roland_franken

    wenns nach türkischen Printmedien geht, spielte schon die dreiviertelte Weltauswahl in der Türkei.
    Wennst ne türkische Zeitung und die BLÖD vergleichst, ist die BLÖD dann sozusagen die SZ von beiden!


    Im Schalke-Forum werden übrigens Threads nach Quellenangaben aus türkischen Medien sofort geclosed.



    Und das ist auch gut so :winking_face:


    Aber Bordon wird seine Karriere auf Schalke beenden. Ohne Zweifel, der Mann liebt Schalke und hat außerdem Vertrag bis 2011. Ist der wichtigste Mann in der Abwehr und außerdem Kapitän. Ausgeschlossen !! :winking_face:


    Kobiashvili hat auch nen Vertrag bis 2010. Selbst, wenn was dran wäre an dem Gerücht, kann mir nicht vorstellen, dass Schalke den gehen lässt. Ist nen klasse Spieler, der in der lezten Saison leider häufig von Verletzungen zurückgeworen wurde und so keine chance hatte, sich ranzukämpfen.

  • Schalke 04 steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor der Verpflichtung von Stürmer Jefferson Farfan. Der 23-jährige peruanische Nationalspieler (41 Einsätze) soll für zehn Millionen Euro Ablöse von der PSV Eindhoven kommen



    glaub der junge is nich schlecht.....

  • Zitat von Böhni_04

    Und das ist auch gut so :winking_face:


    Aber Bordon wird seine Karriere auf Schalke beenden. Ohne Zweifel, der Mann liebt Schalke und hat außerdem Vertrag bis 2011. Ist der wichtigste Mann in der Abwehr und außerdem Kapitän. Ausgeschlossen !! :winking_face:


    Kobiashvili hat auch nen Vertrag bis 2010. Selbst, wenn was dran wäre an dem Gerücht, kann mir nicht vorstellen, dass Schalke den gehen lässt. Ist nen klasse Spieler, der in der lezten Saison leider häufig von Verletzungen zurückgeworen wurde und so keine chance hatte, sich ranzukämpfen.


    Ich hab den bordon noch nie leiden gekonnt, aber seitdem der am letzten spieltag die Zwei tore gegen uns geschossen hat, Hasse ich den Kerl!!!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    Ich hab den bordon noch nie leiden gekonnt, aber seitdem der am letzten spieltag die Zwei tore gegen uns geschossen hat, Hasse ich den Kerl!!!


    hätte er absichtlich daneben schiessen sollen ????...und beim zweiten Tor wollte er gar nicht.......hat man ja gesehen....wurde irgendwie angeschossen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    hätte er absichtlich daneben schiessen sollen ????...und beim zweiten Tor wollte er gar nicht.......hat man ja gesehen....wurde irgendwie angeschossen.


    Ne er hätte ned daneben schießen sollen. Ich hätt den Schalkern die Direkte Quali für die CL gegönnt. Aber wenn sie der Pander geschossen hätte ok...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von tequilaslayer

    Rafinha :question_mark::roll:


    den hab ich schon garnicht mehr auf der Rechnung... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bloß nicht, dann ist Huub spätestens in einem halben Jahr auch der Idiot, bei dem Rumpelhaufen . Ein Denkmal weckt man nicht zum Leben zurück!!!

    Schalke und der FCN!!!!!

  • im AugenBlick steppt der Bär AUFSCHALKE,
    da wird Spekuliert ohne Ende,
    aber wenn Mittwoch im Cup vergeigt wird,
    BRENNT DER BAUM...
    hab ja gestern gedacht, es wär schon soweit,
    aber z.Zt. is noch Human.. :?

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Sosehr ich Stevens auch mag und seine Verdienste um
    Schalke anerkenne bin ich der festen Überzeugung, dass
    er die Mannschaft fußballerisch nicht weiterentwickeln kann.
    Es steht eh für einen Kraftfußball, den der jetzige Kader
    definitiv nicht spielen kann.


    S04 braucht einen rnommierten Trainer, der nachweislich mit Stars umgehen kann.

  • Zitat von wikinger

    Sosehr ich Stevens auch mag und seine Verdienste um
    Schalke anerkenne bin ich der festen Überzeugung, dass
    er die Mannschaft fußballerisch nicht weiterentwickeln kann.
    Es steht eh für einen Kraftfußball, den der jetzige Kader
    definitiv nicht spielen kann.


    S04 braucht einen rnommierten Trainer, der nachweislich mit Stars umgehen kann.


    gibts nich... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Thomas

    Im TV haben sie gesagt, der Assauer will wieder zurück kommen.


    und Huub auch..
    hatten se vor hin auf n-tv verkündet...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!