SSV Jahn Regensburg

  • Zitat von Morbo

    Ich auch!
    Das wäre schon eine große Überraschung wenn´s der Jahn wieder in die zweite Liga schaffen würde.


    braucht's ned!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Gegner wird vermutlich der KSC dem ich es auch eher gönnen würde. Der Jahn hat momentan in der 2. nichts zu suchen.

  • Zum Glück hat damals keiner (in der Relegation gegen Cottbus) gesagt, der Glubb hat derzeit in der 1. Liga nichts zu suchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Plerchi


    Angeber... fährst du nunter falls es zu einem Relegationsspiel kommt?


    Jep, auf jden Fall!

  • Zitat von Plerchi

    Da bin ich dabei falls ich Zeit habe


    Okay, ich bin aber in nem Block in dem es keine frei verkäuflichen Karten geben wird, also werden wir wohl nicht gemeinsam hingehen können.

  • Zitat von Danny

    Okay, ich bin aber in nem Block in dem es keine frei verkäuflichen Karten geben wird, also werden wir wohl nicht gemeinsam hingehen können.


    Gibts in Regensburg mittlerweile Blöcke? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Aalen, Sandhausen und Heidenheim. Mal ehrlich was issn das für ne zweite Liga nächste Saison. Dann doch bitte lieber der Jahn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    .. und Tankstelle. Aber leider ohne Dach.


    Gibt doch eins, musst hald nur auf die Haupttribüne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!