SSV Jahn Regensburg

  • Ich weiß leider nicht, wo man in der Stadt sonst noch Karten bekommt... gestern stand bei uns in der Zeitung halt die Geschäftsstelle.
    Ja, die Geschäftsstelle ist in der Nähe vom Stadion.


    Wie gesagt - bei Anruf kann man Dir bestimmt weiterhelfen. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Komisch is ja irgendwie dass die niederklassige Mannschaft nicht im 2. Spiel Heimrecht hat so wie bei der Rele zur 1. Liga.
    So ein Schmarrn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Komisch is ja irgendwie dass die niederklassige Mannschaft nicht im 2. Spiel Heimrecht hat so wie bei der Rele zur 1. Liga.
    So ein Schmarrn.


    Jo.
    Die Begründung liegt nicht in der Ligenzugehörigkeit, sondern darin, dass die Mannschaft, welche zuletzt im regulären Ligaeinsatz war, zuerst auswärts darf.


    1. und 3. Liga letzter Spieltag -> Samstag
    2. Liga letzter Spieltag -> Sonntag.


    Deshalb Zweitligisten immer 2.Spiel daheim.

  • Ah, gut zu wissen.
    Fänds aus Jahn sicht aber besser das 2. Spiel zu Hause austragen zu können. Aber was solls, die D´dorfer haben gestern gezeigt dass es darauf nicht ankommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nur das dort mehr Atmo ist als bei den Fäddern :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hatte der Biberer Berg auch :winking_face: Und trotzdem schöneres Stadion.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Einma pro Oberpfalz :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    ob die Fat Boys Fahne dem Plerchman gehört?


    :mrgreen:


    Das Spiel hat ne Qualität, wie in der ersten Liga Österreichs...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    :mrgreen:


    Das Spiel hat ne Qualität, wie in der ersten Liga Österreichs...


    Spielst du da gerade zufällig auf den letzten als Stadtderby getarnten Holzfällerwettbewerb an?

  • Nein, das hab ich nich gesehen, hab nur Rapid gegen Ried gesehen... Weia.



    Der Dingert pfeift einen Scheiß zam :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich drück auch meiner alten Garnisonsstadt die Daumen,.. ach ja, waren das noch Zeiten beim Bund in den späten 80ern :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!