• Das hört sich echt gut an.

    Frage mich nur wie wir im Mai den niedrigen einstelligen Millionenbetrag gezahlt haben um die Klausel zu ziehen.


    Ich vertraue Rossow da voll und ganz, dass er unsere Vermarktung auf starke Beine stellt.

  • Endlich!

    Wichtig ist es jetzt, geeignetes Personal für die Eigenvermarktung zu finden.

    Ich nehme mal stark an das haben wir schon und mit der Nürnberger Versicherung einen langfristigen Partner...

    Das erst jetzt aufzubauen wäre fatal. Wahrscheinlich hat man auch schon den ein oder anderen neuen Partner, von dem man nicht möchte, dass Sport five mit profitiert...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Jetzt haben wir aus meiner Sicht völlig neue Möglichkeiten für die Zukunft. Musst halt nun geschickt angehen und ein geiles internes Team aufbauen was die Vermarktung komplett steuert. Sicher ein schwerer Weg – aber wenn es klappt sollten wir viel mehr Möglichkeiten haben in Zukunft.

  • Das hört sich echt gut an.

    Frage mich nur wie wir im Mai den niedrigen einstelligen Millionenbetrag gezahlt haben um die Klausel zu ziehen.

    Vermutlich hat Bader seine S5-Provision für den letzten 10-Jahresvertrag gestiftet. :smiling_face_with_hearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Endlich!

    Wichtig ist es jetzt, geeignetes Personal für die Eigenvermarktung zu finden.

    denke das hier Personal schon da ist.

    Oder von Sportfive Büro Nürnberg kommen die uns weiterhelfen können.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wir hatten ja kürzlich die Diskussion und damit hätte ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet. Wird spannend, aber meiner Meinung nach der richtige Schritt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Insgesamt absolut zu begrüßen. Voraussetzung ist, dass man jetzt auch geeignete Personen für die neue Abteilung findet. Grundskepsis beim Club eigentlich immer vorhanden. Ich traue Rossow das aber zu.


    Wenn die Zahlen an der JHV ähnlich sind wie sie Transfers und auch solche Meldungen vermuten lassen muss ich auch sagen “Wow, richtig stark Herr Rossow“.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir hatten ja kürzlich die Diskussion und damit hätte ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet. Wird spannend, aber meiner Meinung nach der richtige Schritt.

    Jo, jetzt muss man aber auch was Anständiges auf die Beine stellen, sonst wars umso mehr für die Katz.

    Bitte stellt sich der Glubb dabei diesmal anders an als bei Gelegenheiten sonst.

  • Öha.

    SP5 byebye. Wer hätte das jemals geglaubt.



    Hab oft genug auf der JHV nachgefragt, 2018 wurde der Vertrag durch Meeske noch schnell verlängert, Zeitraum über 20 Jahre .


    Die Hoffnungen bei der Verpflichtung von Meeske lagen ja mal auch darin, dass er die Selbstvermarktung in die Hand nimmt, wie er es einst bei St.Pauli gemacht hatte.

  • denke das hier Personal schon da ist.

    Oder von Sportfive Büro Nürnberg kommen die uns weiterhelfen können.

    Darauf wird aktuell nicht zurückgegriffen

    Deren Leiter ist doch jüngst erst zum Jahn als Geschäftsführer, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!