• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehr groß war heute die Spielbank Feuchtwangen!

    Werben die noch auf den parktickets vom Flughafen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn also der Club endlich auf Eigenvermarktung umstellt, was wir so lange gewünscht haben (SportFive-frei zu werden), war immer die Frage da wie gut und schnell wir es schaffen würde, dies aufzubauen.


    Rossow nutzt sicherlich hier seine Erfahrungen aus dem Marketing (adidias) auch was aufzubauende Strukturen betrifft. Fifka dürfte hier mindestens seinen beratenden Auftrag mit einbringen.


    Es ist nur schlüssig, dass in einer eigenen GmbH eine professionelle und leistungsfähige Struktur für die Eigenvermarktung sinnvoll und schnell aufgebaut werden kann


    (Das macht bedeutend mehr Sinn, als Motzeks "Marketing-GmbH" früher)

  • Das einzige was mir momentan in dieser guten Phase fehlt ist der Zugewinn des einen oder anderen neuen Partners!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das einzige was mir momentan in dieser guten Phase fehlt ist der Zugewinn des einen oder anderen neuen Partners!

    Nimmt man die Andeutungen und Ankündigungen ernst, steht uns kurz- bis mittelfristig ein Quantensprung bevor:

    • Eigenvermarktung
    • Gewinnung neuer Partner
    • Stadionbetrieb und -umbau
    • Entwicklung mindestens zur Topmannschaft in Liga 2, wenn nicht sogar zum Aufstiegskandidaten

    Rossow spielt hier eine Schlüsselrolle, da Geld zwar nicht alles ist, aber ohne Geld im Profifußball alles nichts.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das einzige was mir momentan in dieser guten Phase fehlt ist der Zugewinn des einen oder anderen neuen Partners!

    Genau so geht es mir auch. Im Oktober jährt sich auch die Aussage Rossows, dass man zwei Weltmarktführer als Partner gewonnen hat. Auch im Sommer wurde dies nochmal angesprochen. Bis heute gab es da keine offizielle Bestätigung. Siemens scheint ja bisschen was mit dem FCN zu machen, offiziell wurde aber auch hier nichts vermeldet.

    Nicht falsch verstehen, ich finde Rossows Arbeit super, nur hoffe ich immer wenn dieser Thread oben steht, dass ein neuer Partner an Bord kommt.

  • Das einzige was mir momentan in dieser guten Phase fehlt ist der Zugewinn des einen oder anderen neuen Partners!

    Genau so geht es mir auch. Im Oktober jährt sich auch die Aussage Rossows, dass man zwei Weltmarktführer als Partner gewonnen hat. Auch im Sommer wurde dies nochmal angesprochen. Bis heute gab es da keine offizielle Bestätigung. Siemens scheint ja bisschen was mit dem FCN zu machen, offiziell wurde aber auch hier nichts vermeldet.

    Nicht falsch verstehen, ich finde Rossows Arbeit super, nur hoffe ich immer wenn dieser Thread oben steht, dass ein neuer Partner an Bord kommt.

    Vielleicht wartet man hierbei wirklich auf die Selbstvermarktung, um keine Prozente mehr abgeben zu müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genau so geht es mir auch. Im Oktober jährt sich auch die Aussage Rossows, dass man zwei Weltmarktführer als Partner gewonnen hat. Auch im Sommer wurde dies nochmal angesprochen. Bis heute gab es da keine offizielle Bestätigung. Siemens scheint ja bisschen was mit dem FCN zu machen, offiziell wurde aber auch hier nichts vermeldet.

    Nicht falsch verstehen, ich finde Rossows Arbeit super, nur hoffe ich immer wenn dieser Thread oben steht, dass ein neuer Partner an Bord kommt.

    Vielleicht wartet man hierbei wirklich auf die Selbstvermarktung, um keine Prozente mehr abgeben zu müssen.

    Vielleicht sind das aber auch potentielle Anteilseigner für die geplante Marketing-Gesellschaft oder auch den Stadionbetrieb. Der richtige Ort, hier Licht ins Dunkle zu bringen, wäre die Bilanzpresse-PK bzw. eben die JHV. Für Letztere dürfte es die Zustimmung der Mitglieder zur Satzungsänderung auch positiv beeinflussen, wenn Rossow da sowas dann bekannt gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!