• Klasse Sache!

    Außerdem hat die Consors Bank ab dieser Saison eine Loge um Stadion. Der Loge verkauf ist sehr wichtig, die Kosten nämlich richtig Asche

    Gibt's die Loge nicht zum Namenssponsoring umsonst dazu?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Firma Neumüller ist auch neu, also müssen zwei weg gefallen sein. Novina Hotels und Rehau.

    Was Maxit schon immer so groß bei uns dabei?

  • Warum kommst du auf so eine Behauptung? Bitte belegen

    Namen Sponsoring gehört der Stadt, hat mit fCN nix zu tun

    Die Behauptung hast du aufgestellt (nämlich dass die Consorsbank die Loge regulär gemietet hat), ich habe dazu lediglich eine Frage gestellt :winking_face:

    Und da das Stadion auch der Stadt gehört, wäre es zumindest nicht unlogisch, wenn die Consorsbank als Dankeschön fürs Namenssponsoring die Loge umsonst/reduziert bekäme, oder? Wie gesagt, ist nur so eine Idee von mir...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir haben zumindest unsere 3 Karten wieder geholt. Unsere andere Niederlassung hat sich leider dazu entschieden für die Nürnberger Arena Karten zu holen.

  • Die Behauptung hast du aufgestellt (nämlich dass die Consorsbank die Loge regulär gemietet hat), ich habe dazu lediglich eine Frage gestellt :winking_face:

    Und da das Stadion auch der Stadt gehört, wäre es zumindest nicht unlogisch, wenn die Consorsbank als Dankeschön fürs Namenssponsoring die Loge umsonst/reduziert bekäme, oder? Wie gesagt, ist nur so eine Idee von mir...

    Um dich zu beruhigen, es steht auf Nordbayern.de im Artikel. Hab leider den Link nicht da. Dort steht aber Wörtlich "gemietet"

  • Wir haben zumindest unsere 3 Karten wieder geholt. Unsere andere Niederlassung hat sich leider dazu entschieden für die Nürnberger Arena Karten zu holen.

    Bin gespannt ob die Werbebanden bzw. die Autos in der Nord- und Südkurve verschwunden sind. Wäre schade, wieder ein großes regionales Unternehmen

  • Feser & Graf finde ich auch nicht mehr

    wahrscheinlich haben die es einfach nicht mehr nötig... genauso wenig haben sie es anscheinend nötig sich um privatkunden zu kümmen. ich jedenfalls würde diesen haufen nicht vermissen

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Bin gespannt ob die Werbebanden bzw. die Autos in der Nord- und Südkurve verschwunden sind. Wäre schade, wieder ein großes regionales Unternehmen

    Ich Arbeite nicht bei diesem Autohaus :winking_face:

  • …und wenn wir endlich ein modernes Stadion hätten, hätte durch die weiteren verkauften Logen noch sehr viel mehr Geld eingenommen werden können.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Richtig, nur zu der Zeit von Martin Bader als es immer gefordert wurde, war der Logen Bereich außer 2008 nie Voll.

  • Heute lag neben dem Tor in der Nordkurve eine Werbung von Grundig, obwohl die ja als Sponsor bei uns ausgestiegen sind. Ich hoffe wir bekommen dafür auch noch paar Euros. :winking_face:

  • Heute lag neben dem Tor in der Nordkurve eine Werbung von Grundig, obwohl die ja als Sponsor bei uns ausgestiegen sind. Ich hoffe wir bekommen dafür auch noch paar Euros. :winking_face:

    Sind noch Bandensponsor

    Sah man auch die ganze Zeit heute

  • Also keine Audis von Feser & Graf?

    Wobei Audi ja schon fett im Stadion und auf der Homepage prangt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also keine Audis von Feser & Graf?

    Wobei Audi ja schon fett im Stadion und auf der Homepage prangt.

    Doch, die standen in Nord- und Südkurve.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!