• Das habe ich mir auch gedacht. :upside_down_face:


    Zwei Blöcke voller Kids mit Ihren Papas, die meisten davon sicher zum ersten Mal im Stadion. Wenn sich das Trauerspiel gegen Wiesbaden wiederholt, hat man quasi eine komplette Jahrgangsstufe für immer verprellt.


    Na, wenn das keine Motivation ist, drei Punkte im Derby für die Fans und danach drei Punkte gehen Wiesbaden für die Kids!

    Hör mir auf. Ich war mit meiner großen drin, nicht ihr erstes mal im Stadion, aber immerhin das erste Liga-Spiel. Also (so war es geplant) das erste mal richtige Stadion-Stimmung mitkriegen etc.

    Stattdessen kriegst du nach 15 Minuten von einer 5-jährigen zu hören "Du Papa, schießt der Glubb eigentlich niemals ein Tor?" :face_with_rolling_eyes:

  • Ein deutliches Zeichen gegen Aramak, welches ich sehr begrüße!

    Was hat Aramark mit der Verköstigung der VIP-Logen zu tun?

    Man könnte sich natürlich fragen, ob Aramark überhaupt in einem Satz mit "Speisen" genannt werden sollte, aber ein Zeichen des Vereins gegen den Stadion-Caterer sehe ich in diesem Fall (leider) nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Klar... 300 EURO für ein VIP-Ticket zahlen und dann was vom Aramark bekommen? da kommt keiner ein zweites Mal....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was hat Aramark mit der Verköstigung der VIP-Logen zu tun?

    Man könnte sich natürlich fragen, ob Aramark überhaupt in einem Satz mit "Speisen" genannt werden sollte, aber ein Zeichen des Vereins gegen den Stadion-Caterer sehe ich in diesem Fall (leider) nicht.

    Aramak ist der Hauptcaterer im VIP Bereich. AH hat mit dem Fränk‘ness dort einen Stand.


    Bei Fürth hat auch das El Paradiso den VIP Bereich und die Stadionbuden übernommen. Das sollte organisatorisch kein Problem sein!

  • Aramak ist der Hauptcaterer im VIP Bereich. AH hat mit dem Fränk‘ness dort einen Stand.


    Bei Fürth hat auch das El Paradiso den VIP Bereich und die Stadionbuden übernommen. Das sollte organisatorisch kein Problem sein!

    OK, wusste ich nicht.

    Bin halt nur so ein einfacher UIP. :loudly_crying_face::winking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Essen könnte kaum schlechter sein, es kommt mir vor als gäbe es z.B. bei Wienern, Fisch und Semmeln auch eine dritte Wahl für Großabnehmer die sich nichtmal der Netto verkaufen trauen würde. Drei im Weckla als Standardprodukt sind dank der Organisation meistens halb roh, dazu dann wieder die minderwertige Semmel, Preis-Leistung übelst. Das einzige was geht sind die großen Brezen und die Käsestangen, da kann man auch wenig falsch machen.
    Positiv sind die seit einiger Zeit wieder vorhandenen mobilen Bierverkäufer und die kleinen separaten Bierschänken, ohne die kann man es z.B. in der Halbzeit vergessen in vertretbarer Zeit zum Kaltgetränk zu kommen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Also mir hat die Leberkässemmel oder die Drei im Weckla immer gut geschmeckt.

    Ist halt n Stadion und entsprechendes Essen gibt's halt.

    Finds halt echt ok, gibt ja genug Alternativen im und ums Stadion.

  • Preis und Geschmack würden mir bei den Aramakbuden spontan einfallen.

    Gut, wenns dir ned schmeckt is natürlich beschissen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Preise lass ich aber wenig gelten. Ist halt Stadion und wie in jedem anderen Stadion auch zahlst natürlich

    überteuerte Preise.

  • Gut, wenns dir ned schmeckt is natürlich beschissen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Preise lass ich aber wenig gelten. Ist halt Stadion und wie in jedem anderen Stadion auch zahlst natürlich

    überteuerte Preise.

    Es is halt die Kombination.


    Wenn ich für das Geld es bekomme das in Geschmack und Qualität passt dann lass ich das Argument "Stadion is halt teuer" kommentarlos so stehen.

    Wenn ich für das Geld allerdings das vorgesetzt bekomm was Aramak als Essen bezeichnet dann ist der Preis schon ein Argument.

    Zumindest in meinen Augen.


    Und nachdem du wissen wolltest was an Aramak net passt ist das halt die Anwort.

    Aufgrund von Geschmack und Qualität überteuertert.

  • Das Gegenteil zu Aramak ist das Winterdorf am Samstag. Gute Organisation von den Arbeitsabläufen. Preislich mehr als in Ordnung und die Qualität sowieso ?


    Ich hatte letzte Saison von Aramak zweimal nen Glühwein geholt. Einer war scheiß heiß (ich war vermutlich der erste der einen holte), der andere (halbe Stunde später, da war dann schon deutlich mehr los im Stadion) war dann arsch kalt..

  • Weggla kauf ich nur vor oder nach dem Spiel ausserhalb des Stadions bei den diversen Buden.


    Im Stadion macht's nur in der Pause Sinn etwas zu kaufen. Mir schmeckt's aber von Aramark im Stadion nicht (Nordkurve) . Deswegen kauf ich im Stadion in der Pause dort nichts mehr.

    Kombination von Preis, Geschmack und Wartezeit pass nicht.


    Das einzige was ich im Stadion evtl. mal da hole ist eine warme große Käsebeze bei diesen mobilen Verkäufern dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!