• Mir gefällt die Version vom König sehr gut. Darf ich die verwenden?


    Der FCN ist in allen Belangen Abstiegskandidat. Indianer-Schminke an Fasching als Marketing für die Relegation.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • was mir an der sache gefällt ist, dass sie vom verein nie wirklich aktiv beworben wurde.

    man hat immer nur die tweets/posts weiterverlinkt. man hat das sozusagen im stillen gestartet...

    oder täusche ich mich?

    habs auch bei whatsapp und insta drin. egal wie sehr ich auf diese truppe geschimpft habe, wir müssen iwie drinbleiben!

  • Kleiner Hinweis von mir


    Dieses "Logo " ist nicht neu

    Das gab es vor knapp 10 Jahren schon mal :winking_face:

    Allerdings ned von Verein aber hat auf Facebook die Runde gemacht

    Hatte ich tatsächlich schon mal als Profilbild

  • @Lego

    Echt? Kann mich gar nicht erinner. Was allerdings nichts zu bedeuten hat ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @Lego

    Echt? Kann mich gar nicht erinner. Was allerdings nichts zu bedeuten hat ?

    Sah ein klein wenig anders aus, aber auch so schminkemäßig

    Ich such es mal raus.

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Also finds eigentlich ganz OK. Gut jetzt nicht so super einfallsreich, aber hat bisschen was von moderner naiver Kunst. ?

    So wie es eben auch ein 3 Jähriger malen würde, wenn man ihm sagt, er solle mal ne Clubfahne malen.

    Habs gleich als WhatsApp Profilbild eingestellt.

    :fcn-dh:

  • Mir gefällt die Version vom König sehr gut. Darf ich die verwenden?


    Der FCN ist in allen Belangen Abstiegskandidat. Indianer-Schminke an Fasching als Marketing für die Relegation.

    Gerne gerne :winking_face:

    nee bin einfach Sau nervös was den FCN betrifft und etwas dünnhäutig was sowas angeht aktuell. Man sehe es mir nach, der FCN darf einfach nicht absteigen :oops::heul:

    Wir Fans haben uns das einfach nicht verdient auch wenn ich die Mannschaft als solche überhaupt nicht mehr abkann. Eine der schlechtesten Mannschaften die dieser Verein je hatte. Trotzdem ist etwas Hoffnung da.

    :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schon Wahnsinn, dass sich manche über 3 Seiten tagelang über zwei farbige Striche aufregen können. Gut dass Grethlein noch Bier getrunken hat (so ein asozialer Mensch aber auch!), so kann man sich sogar über zwei Sachen gleichzeitig aufregen. A Traum. Fußball gespielt wird auch noch? Ach, Nebenkriegsschauplatz, ey, zwei farbige Streifen!

  • Wie kommst Du darauf?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wird wohl das einzige Bild davon bleiben. Die Maschine steht immer noch in Ostrava, dort soll die FC Nürnberg Lackierung, ohne einen Flug damit durchgeführt zu haben, wieder abgenommen werden und die Standart Lackierung aufgetragen werden :fearful_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Wundern tut das sicherlich niemanden.

    Wie kommst Du darauf?

    Man kennt sich in Luftfahrtkreisen, gibt eine große Planespotter Community, dort wurde diese Info bereits von mehreren Personen geteilt. Natürlich sind diese Quellen auch nicht immer 100% verlässlich :winking_face: Die Lackierung soll wieder runter kommen und die Maschine nach Köln gehen. Die Maschine hätte Freitag nach Nürnberg überführt werden sollen (Stand auch so im Flugplan den ich selbst vorliegen habe), dieser Flug wurde aber kurzzeitig gestrichen. :neutral_face:

  • Gute Frage? Es hat (wenn es denn so kommt) etwas mit dem Sponsoring von Corendon zu tun, entweder wollten die dann keine Werbung mehr auf dem Flugzeug, oder der Club selber wollte das so nicht?


    Der Airport ist ja eh schon auf die Barrikaden gegangen wegen dem Flieger. Corendon wollte den "Club-Flieger" schon viel früher einsetzen ab NUE. Der Airport dagegen hat sich für eine spätere Verlegung an den NUE stark gemacht, da der Airport einen gebührenden Empfang inkl Mannschaft und Brimborium wollte. War aber aufgrund der angespannten Lage und dem möglichen Abstieg nicht durchzuführen.


    Was Corendon dazu bewegen könnte die Lackierung wieder runterzukratzen, denke wenn es so kommt werden wir es sicherlich erfahren.

  • Rekordrelegationssieger-Shirts?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • das mit corendon wäre natürlich bitter. trotzdem fast kaum vorstellbar so schnell die lackkierung wieder runterzuschmeißen.

    aber gut, mal schauen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Boeing 737-800 Reg.: 9H-CXA von Corendon ist samt FCN Lackierung heute nach Antalya überführt worden. Wie jetzt weiter verfahren wird ist aktuell noch Unklar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!