• Winkler Kupferradler z‘Lengaföid, zu deutsch Lengenfeld ist zum Glück das beste aller besten Radler, mindestens auf der Welt, wohl auch in Deutschland.

    ?

    Edit sagt, weil das ja klar ist, kommt ja wie unser Dräiner aus da Owapfoiz.

    Gott erhoits ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Würde mich mal interessieren, ob man mit Thomas Sabo auch Gespräche geführt hat. War ja glaub ich Premiumsponsor bevor er aus Ärger über Bader'sche Machenschaften zurückgezogen hat.


    Und an die Biernörgler hier: ihr jammert auf sehr sehr hohem Niveau, lasst euch das gesagt sein! Ich pendel zwischen N und OWL (Detmold) und das was die hier Bier nennen würde bei uns keiner mit der linken Arschbacke anschauen geschweige denn trinken. Nicht umsont gibt es hier in gut sortierten Getränkemärkten mittlerweile vermehrt fränkische Biersorten (Zwickl, Mönchshofer etc).

    Da sollte es doch Herforder Pils geben oder? Das fand ich mal richtig gut. Hab leider lange keins mehr erwischt. Zur Not sollte es doch auch Paderborner geben. ?


    zur frage: War Sabo damals auch schon so aktiv bei den Tigers oder hat er nach seinem Rückzug bei uns da mehr rein gesteckt?

  • Mach mal halblang, auch nördlich der Fränkischen Schweiz gibt es gute Biere. :vertrag:


    Meine absoluten Favoriten sind Gampertbräu und Meinel :beer:

  • Vong 1 Marketingfaktor her, sind die beiden Beiträge über diesem geeignet zur Legendenbildung. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • was kann man am radler falsch machen?


    es aus pils und orangenlimo basteln!

    (köppel-bewirtschaftung anno 1991, aber in der gegend wird am 'bayrischen wochenende' auch schon mal gebratene weißwurst auf der schlachtplatte zu sauerkraut serviert :schaem:)


    ansonsten versteh ich ranglisten über radler überhaupt gar nicht.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wer Radler trinkt, isst auch Kaufhof Eisbein. Mit Ketchup.

    Gibt's bei Kaufhof 1 Eisbein? :thinking_face:


    Bei Karstadt im Perfetto Dingens ja, aber im Kaufhof ist es mir bislang nicht untergekommen. Vielleicht im Kunden Restaurang? :sherlock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • was kann man am radler falsch machen?


    es aus pils und orangenlimo basteln!

    wohl war.

    kannst es aber auch, so wie mei anna, mit apfelscholla mischen.

    "dem gast schmeckts nicht!"


    wir ham sie trotzdem geliebt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • wohl war.

    kannst es aber auch, so wie mei anna, mit apfelscholla mischen.

    "dem gast schmeckts nicht!"


    wir ham sie trotzdem geliebt.

    jupp, kenn ich auch. was ähnliches.


    und wir haben da immer des spalter bier aus sicherheitsgründen direkt aus der flasche getrunken - aber des schmalzbrot war schon lecker...


    das marketing war halt stark genug die schwachstellen zu überdecken.....

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • So schlimm ist das Kulmbacher nicht. Da haben wir hier ganz Andere Brühen.


    Kulmbacher soll auch das beste alkoholfreie Bier haben. Wurde mir von zwei Braumeistern (nicht von Kulmbacher) so gesagt, konnte es aber nicht überprüfen :winking_face:

    Das bleifreie Kulmi ist schon okay. Wobei das bleifreie Ötti fast genauso schmeckt & aweng mehr als 1/3 kostet..

  • Da sollte es doch Herforder Pils geben oder? Das fand ich mal richtig gut. Hab leider lange keins mehr erwischt. Zur Not sollte es doch auch Paderborner geben. ?


    zur frage: War Sabo damals auch schon so aktiv bei den Tigers oder hat er nach seinem Rückzug bei uns da mehr rein gesteckt?

    Der Sabo macht lieber Kollektionen für PSG & MucRot. Bei den Tigern war er mWn aber schon zu Zeiten aktiv, als er bei uns noch Sponsor war.

  • Gute Nachricht, aber mir fehlen immer noch Neuzugänge. Leider haben wir noch immer ein Sattes Minus bei der Anzahl an Sponsoren im höheren Bereich.

  • "Gute Nachricht, aber mir fehlen immer noch Neuzugänge. ... "

    YO!


    Ein "Status quo ante" im Sponsorenbereich, wird verlängert. Die Trinkwasserversorgung der Mannschaften am Valznerweiher wir zudem sichergestellt.


    Da lacht vielleicht die Krämerseele, aber Dickfische zieht der Meeske keine (mehr?) an Land. Möglicherweise hat VW seinen Kreativität erfolgreich blockiert und im Spätherbst `18 wird uns sein Nachfolger präsentiert.


    Wir müssen uns aber keine Sorgen machen, Bornemann bleibt !

  • Matthias77

    Sag mal kommst du dir gut vor bei dem Unsinn den du von dir gibst, teilweise ist es schon recht hanebüchen was du da schreibst. Du reimst dir aus irgendwelchen Gerüchten was zusammen erklärst Meeske als Unfähigen und lustlos agierenden Mann obwohl er bis dato sehr gute Arbeit geleistet hat nur, um meiner Meinung nach zu provozieren, und Zustimmung für deine Meinung zu erheischen die zum Teil schon sehr an den Haaren herbeigezogen ist.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!